Sorry

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 15. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Aber ich habe einen neuen Fall hier aufgemacht, weil mir Medikamente sowie mein Nasenspray das ich gestern nicht geschildert habe hier gepostet habe:

    Nochmal:


    Medikamente:


    Ja, irgenndwie ist dies sehr oft der Fall und auch ich leide unter der Nasenspray such, besser gesagt Nasentropfen. Bestimmt seit 4 Jahren.

    Mein Nasentropfen ist ein standart 0,1 xylometazolin zum abschwellen der Nasenschleimhaut.

    1 Woche nach dem Date mit der Frau habe ich ja eine ordentliche Grippe bekommen.

    Habe täglich ordentlich Aspirin, Schleimlöser als auch Thomapyrin genommen.

    Hatte auch 2 Monate vorher mit A bis Zink begonnen, jedoch hat mich die Grippe trotzdem erwischt.

    ab und zu gegen Allergie und staub das freiverkäufliche Cetirizin, also maximal 4 stück


    Und blöd es auch vom Timeming her, habe ich angefangen Ginkgo Biloba zu nehmen, also diese Pflanzliche wurzel, gut für den Sauerstoff im Gehirn.

    Im Internet habe ich natürlich gelesen das Ginko die Virenlast erhöht hat also knapp wieder über die nachweisgrenze gekommen ist trotz Medikamente beihiv positiven.


    Ich habe keine Drogen genommen, keine Organe verpflanzt bekommen und glaube auch nicht in meinem ganzen Leben kortison bekommen.


    bei der Thalassämie ist so wie ich das verstanden habe irgendwas mit roten Blutkörperchen erkrankt.

    Googelt man "Thalassämie Immundefekt" findet man was.

    Nach Beachtung dieser Punkte und 57 Tage also 8 Wochen nach dem RK Antikörper Test Negativ,

    kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen und den Abend genießen und hiv aus dem Gedächtnis streichen?


    Da du in diesem Gebiet wie ich gestern gesehen habe sehr gut zurecht weist, ist mir bewusst das deine Aussagen korrekt sind. Jedoch sind mir die oben genannten anderen Sachen heute eingefallen.

    Würde mich über eine Nachricht freuen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nicht nochmal... kannst Du eigentlich nicht lesen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden