...sorry...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mimimi, 7. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimimi

Mimimi Neues Mitglied

beleidigendes und untergriffiges posting vom autor gelöscht

2. Tommy70

Tommy70 Neues Mitglied

Hallo,
    Du musst dir echt große Sorgen machen, Homosexuelle übertragen Krankheiten, auch wenn man nur zu nahe an ihnen vorbei geht..
    Bitte immer einen Sicherheitsabstand von 2m einhalten.

Geht's noch????

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich finde es unnverantwortlich, dass Du Homosexuellen noch das Leben erleichterst, indem Du ihnen eine Dose Bier schenkst. Und klar - sie verhalten sich wie Hunde und »schlecken« Dich dafür dankbar ab.

Homophobie ist heilbar! Und auch wenn der Herr »zugegeben: sehr nett« war, ist Dein Posting und vor allem Deine Denkweise unter aller Sau. Ich fühle mich persönlich von Dir angegriffen: einmal als Schwuler und einmal alsHIV-Positiver.

Möge der Herr Dir irgendwann mal Hirn schenken ...

4. Mimimi

Mimimi Neues Mitglied

das war sicher kein angriff, aber besoffen dort zu sitzen und dann plötzlich abgeschleckt zu werden ist auch kein spass...

ich wäre genauso entsetzt gewesen wenn eine frau mich aus heiterem himmel abgeschleckt hätte.

5. Mimimi

Mimimi Neues Mitglied

ich möchte mich bei allen menschen hier, die ich durch mein posting gestern nacht beleidigt habe, in aller form und aufrichtigkeit entschuldigen.

das war nach recht viel bier in der nähe vom englischen garten und ich war erschrocken.

es tut mir leid und ich werde nächste woche für aidshilfe in münchen spenden wenn ich wieder zuhause bin.

ich hab mich im ton vergriffen und erst jetzt gelesen was ich da geschrieben habe.

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden