Sorry ich bin es nochmal. Nochmal eine Frage zu dem HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Kiani, 22. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiani

Kiani Neues Mitglied

Hallo nochmal!

Ich hatte ja im Februar RK Kontakt gehabt und habe nach 55 Tagen einenHIV Test im Gesundheitsamt gemacht. Das Ergebnis kam nach einer Woche und es war negativ. Nun ein halbes Jahr später hatte ich eine ziemliche heftige mundentzündung (Aphten) diese befielen Zunge Zahnfleisch Mandeln und den gesamten Rachenraum.
    Hinzu kommt noch das ich eine HPV Infektion habe und diese behandelt werden musste.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. ist der Test wirklich zu 100 Prozent sicher gewesen? Ohne falsches Ergebnis?

2. Wenn der RK sich sagen wir mal ein paar Tage vor unserem Kontakt infiziert hat und zu dem Zeitpunkt noch keine Antikörper im Blut hatte. Kann es sein das da mein Test zu dem Zeitpunkt noch nicht reagiert hat und falsch negativ angezeigt hat und ich in wirklichHIV Positiv bin? Sollte ich einen erneuten Test machen? Oder kann ich mich auf das Ergebnis nach wie vor verlassen?
    Ich bin im Moment wieder mal total verzweifelt. Da ich ja auch einen Partner haben und wir schon fleißig dabei sind Nachwuchs zu bekommen. Mal von meinen Kindern abgesehen.

Über eine Antwort bedanke ich mich schon im vorraus.

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Du leidest anscheinend an einer HIV-Phobie. An Matthias Antwort vom 1. August, da hattest Du ja schonmal wegen dem Test nachgehakt, ändert sich nix.
    Du hast kein HIV.
    Musst Dir was Anderes aussuchen.

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Es gibt kein falsch negatives Ergebnis.
    Nur ein falsch positives 8)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden