Sorry an Euch alle

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 12. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    So ich bin nun in Behandlung. Wollte mich bei euch allen Entschuldungen. Tut mir leid. Wollte niemanden verärgern und seine kostbare Zeit Stehlen. Ich habe nur ein letzte Frage und hoffe auf Antwort. Wenn Kondome heile sind, kann es doch nicht passieren, das sperma anal eindringt oder? Meine können Kondome überlaufen? So das dass sperma nicht resevoir bleibt? Habe extra hier im Phobie Forum gepostet. Denke das ich ernsthaft ein Problem habe. Und nochmal sorry aus tiefstem Herzen.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, da kann nix passieren. Weder das Eine noch das Andere ist möglich.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke, durch euch habe ich gelernt, we krass meine Phobie ist. Nicht leicht sich das einzugestehen. Danke
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht leicht einzugestehen wäre auch die Frage, wer Du eigentlich bist.

    Unter der IP-Adresse finden sich neben »Tea« auch »Lichterloh« und »Suso«. Wir wüssten schon gerne, mit wem wir es tatsächlich zu tun haben …

    … denn es geht uns auch und vor allem darum, wem wir haben helfen können.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Einfach nur mit Tea. Habe Fehler gemacht. Ich benutze Tea, als Profil. Die letzten Wochen waren echt nicht lebenswert. Aber. Es geht bergauf.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und die anderen Accounts bitte nicht mehr benutzen. Mehrfache Accounts sind bei uns nicht erlaubt.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    auf med1 bist ja auch mit diversen Ncknamen unterwegs. Aktuell mit Timla. Hab Dich aber auch unter anderen Namen dort schon gelesen.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bleibe bei dem Benutzer. Wie gesagt, wenn man in dieser phobiespirale ist macht man dumme Sachen. Tut mir leid. Ich verlange auch nicht, das ihr das versteht oder Verständnis dafür habt. Mir war es nur wichtig den Leuten die mir hier geholfen haben, um Verzeihung zu bitten. Hoffe ihr 4 könnt mir vergeben, auch wenn wir uns im realen Leben nicht kennen. Ich habe echt viel von euch abverlangt. Ich konnte am Anfang eure: da war kein Risiko nicht Akzeptieren. Und warum? Weil ich hier gelernt habe, das physische Angst vorHIV habe. Ich konnte mir am Anfang selber nicht vertrauen und habe immer und überall ein Risiko gesehen. Obwohl ich keins hatte. Tut mir leid
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest als suso ja schon eine Therapie begonnen und dort ja angeblich ganz schnell Fortschritte gemacht gehabt. Ich fürchte mal, dass Du das auch nur so gesagt hattest.
    Aber ist jetzt auch egal. Hauptsache Du bist jetzt in Therapie und Du bleibst bei dem jetzigen Nick.
    Und bitte bitte, stell nicht ständig die selben Fragen. Denn ich hab wirkich keine Lust mehr, dir zum gefühlten tausendsten Mal die selbe Antwort zu geben.
    Denn diese wiederholte Fragestellung sehe ich nicht als der Phobie zugehörig.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Alles klar. Habe verstanden. Danke für deine Antwort
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Denn diese wiederholte Fragestellung sehe ich nicht als der Phobie zugehörig.

    Damit bewertest du Sie. In einer Therapie darf nicht bewertet werden.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich darf man bewerten.... wir sind nicht ihre Therapeuten.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jeshua
    Nein, ich bewerte sie keinesfalls und wie Alexandra schon sagte, sind wir nicht ihre Therapeuten.
    Und es ist doch so, dass hier sämtliche Phobiker ihre Phobie für nervende Wiederholfragen als Ausrede nehmen.
    Einmal nachhaken, ok. Kann man noch als Phobie abtun. Aber mit diversen Nicks IMMER das Selbe fragen hat nix mehr mit Phobie zu tun.
    Ich bin zwar keine Psychologin, habe aber im realen Leben garantiert schon mehr psychologische Erfahrung gesammelt als du. Das hat mein Beruf schon mit sich gebracht.
    Und nein, ich werde nicht darüber diskutieren, ob sich hier jemand Psychologie angelesen hat oder nicht.
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Eins weiss ich 100% und das ist das therapeuten nicht bewerten dürfen.

    Zum bwerten gibt es Richter!

    Auch wenn wir keine Therapeuten sind, ist es nicht förderlich irgendwelche Kritik auszuüben die den Btroffenen noch mehr down machen!
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua... beende es jetzt. Ein Richter spricht Urteile. Bewertet wird man ständig im Leben.

    Natürlich kritisieren wir hier.... hör Du bitte auf uns zu sagen wie wir unsere Arbeit machen mässen. Ich war übrigens selbst schon in Therapie als ich jünger war und auch dort wurde kritisiert.
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das zeigt das es ein schlechter Therapeut war!
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So... und nun ist diese Sache beendet. Es war ein sehr guter Therapeut der mir sehr geholfen hat. Hör endlich auf Dinge zu bewerten von denen Du keine Ahnung hast. Also... stopp hier... es ist Schluss damit.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich war übrigens auch schon öfters in Psychotherapie! Die ich des öfteren abbrechen musste!

    Und weisst du warum: Weil Sie mich bewertet haben!
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Als Patient bist Du Patient... und dann kommst Du und sagst, man darf nicht bewerten weil Du abgebrochen hast wegen Bewertungen? Aber ansonsten ist alles in Ordnung? Mach erstmal entsprechende Ausbildung.
     
  20. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wie gut das ich Erwerbsunfähig bin! ^^

    Nein das nicht bewertet werden darf weiss ich aus mein Lehrbuch für Psychiatrie und Psychotherapie! ^^ Kommt also nicht einmal von mir selbst aus!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden