Sorry an Alle hier!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von LuckyRave, 26. März 2019.

  1. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Hallo Leute,
    da bin ich wieder!!!
    Alles wird oder ist Gut! Ich musste mich die letzte Zeit auf meinen Kampf gegen den Krebs konzentrieren deshalb wollte ich mich von allem Fern halten was mich aus der Bahn werfen könnte.Das HIV ist erstmal in den Huntergrund gerutscht da ich das ja eh nicht mehr ändern kann! Da bin ich weiterhin unter Grenze und Helferzellen sind mittlerweile bei 380 Nächster Check am 05.04. da wird der Port auch gespült den ich nun die nächsten zwei Jahre in der Brust habe. Nach Chemo und Bestrahlungen ist das Lymphom wohl Tot. Genau Erfahre ich das aber am 26.04. beim Kontroll CT also Daumen drücken! Die Ärtze gehen aber davon aus das diese Geschichte erledigt ist! Bin seit 4 Wochen wieder auf Arbeit und wieder im Training!
    Nun hoffe ich das erstmal Ruhe ist mit solchen Nachrichten und versuche mich wieder etwas mehr hier blicken zu lassen. Ich habe da noch ein paar Fragen hier aber dazu bald mehr.
    Grüße aus der Alten Stadt
    Rave
    PS.: Und nochmal Entschuldigung aber alles andere wurde Unwichtig jetzt wird sich einmal geschüttelt und weiter gehts! Ich sage Euch ein Hund viel Sport und vor allem die Richtige Positive Einstellung dann läufts!
     
    Nebel gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du musst Dich für nichts entschuldigen.. die eigene Gesundheit, das eigene Wohlbefinden sind allemal wichtiger als ein Forum oder der blöde PC.

    An erster Stelle stehst Du, Deine Familie und die Gesundheit...

    Schön, dass es wieder bergauf geht... und die Daumen sind fest gedrückt.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Jawoll. Wird gern gemacht :)
    Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist :cool:
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Da isser ja wieder, unser Kämpfer-Rave!
    Beide Daumen hoch und fest gedrückt und alles, alles Glück für dich!

    ... und was sich reimt, ist gut.

    :)
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das war auch viel wichtiger als das Forum.
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du den Kampf gegen den Krebs gewonnen zu haben scheinst. Klasse, dass Du Dich nicht aufgegeben hast.
    Das klingt ebenfalls super. Du stehst wieder mitten im Leben. Das ist schön.
    Du musst Dich nicht dafür entschuldigen, dass Du Dich auf das Gesundwerden konzentriert hast. Das hat immer Vorrang. Und ich bin wirklich froh, dass es bei Dir aufwärts geht.
    Auf jeden Fall. Ich habe im Moment 5 Hunde. Drei eigene und zwei Angsthunde (Labbimix 1,5 Jahre und DSH-Mix 6 Monate) auf Pflegestelle).
     
  7. realex

    realex Mitglied

    Wow, freut mich das es dir wieder Super geht, auch wenn ich dich nicht so wie die anderen kenne.

    Never give up! Wünsch dir alles gute und viel Gesundheit !
    Daumen Hoch :)
     
  8. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Hallo
    Vielen Dank für Eure warmen Worte das tut gut auch wenn man sich nicht Persönlich kennt.

    Immer weiter Immer weiter das Leben ist zu Kurz um in Selbstmitleid zu versinken!
    So wieder los!
    Grüße aus der alten Stadt
    Rave
     
    realex und haivaupos gefällt das.
  9. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Hallo Leute,
    einen Gruß sende ich an Alle hier aus Bad Nauheim aus der Reha!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Grüße aus der alten Stadt aber diesmal von Auswärts
    Rave
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Erhol Dich gut Lucky, lass die Seele baumeln...
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Viele liebe Grüsse an dich zurück, Kämpfer-Rave und dir ebenso ein schönes, sonniges Wochenende!
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @LuckyRave , schön von Dir zu hören. Du bist ein großer Kämpfer. Genieße die Reha so gut Du kannst und tanke viel Kraft für Dein weiteres Leben. Du packst das auch noch.
     
  13. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Danke Danke.
    Ihr wisst ja nur der Tot kann Uns Bremsen! Es geht mit gut mache viel Sport und ein schönes Fleckchen hier.
    Was mich etwas ins Grübeln brachte ist die Tatsache das in meinem Behandlungsheft der Klinik ziemlich Groß uaf der Letzten Innenseite zwar steht als Erstes: HIV Positiv im ADIS Stadion! Muss das sein? Das kann eigentlich jeder sehen wenn ich mal nicht aufpasse. Auf der andern Seite Scheiß der Hund drauf. Ich fande es im ersten Moment etwas komisch!
    Ich vermisse nach 3 Tagen meinen Besten Freund der könnte schön hier mit Joggen gehen aber das muss dann warten!
    Grüße aus Bad Nauheim
    Rave
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich würde mich da direkt mal an die Klinikleitung wenden und die auf`n Pott setzen.. Du hast Recht, dass muss nun wirklich nicht sein.

    Du bist ja aber nicht auf den Mund gefallen... also... ran an den Speck ;)
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, natürlich nicht. Das ist ein Verstoß gegen die informationelle Selbstbestimmung, die sich als allgemeines Persönlichkeitsrecht aus den Art. 1 und 2 des Grundgesetzes ableitet.

    Ganz im Ernst: Ich würde an Deiner Stelle der Klinikleitung empfehlen, das Grundgesetz zu beachten; Du könntest auf dem Rechtsweg locker einen ordentlichen Schadenersatz geltend machen. Die Weitergabe geschützter Daten ist nämlich ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und verursacht damit einen Schaden.

    Übrigens würde ich auch die Deutsche AIDS-Hilfe darüber informieren. Diskriminierung insbesondere im Gesundheitswesen ist derzeit ein großes Thema. Dort ist man dankbar für jede Info!
     
    Wyoming und devil_w gefällt das.
  16. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Hallo Matthias,
    ich habe Morgenfrüh einen Termin um 09:00 Uhr zum Pychologischen Einzelgespräch da werde ich mir die mal vornehmen Bezüglich des Vermerks in diesem Heft evtl. brauch die dann da nach bei einem Kollegen ein Einzelgespräch oder Sie Regelt das! Vor 10 Jahren hätte die Hütte hier schon in Flammen gestanden hihi aber man wird ja Ruhiger.
    Sie sind alle sehr Nett hier und wirklich Freundlich was das Personal angeht deshalb wollte ich keinen Sturm los treten aber es ist ja nun mal so das ich HIV Positiv bin nur ob man es auf die Stirn schreibt sollten Sie mir überlassen oder?

    Also bis dann, schreib Dir Morgen was da raus gekommen ist, mal gespannt und zerpflücken kann ich die ja dann immer noch!
    Grüße aus Bad Nauheim
    Rave
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden