Sorgen berechtigt???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Na na na , benutzt da etwa jemand die Blutspende alsHiv Das hört sich alles sehr vertrauenswürdig an was dein freund da sagt. Aber ein test ist immer sicherer . Die gefahr wäre bei einmaligen ungeschützen Verkehr sich mit Hiv zu infizieren ist auch eher gering. Und Drogen haben nix mit Hiv zu tuhen...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Erstma Blustpende alsHiv Test zu machen ist ein bischen mies.

    Vielleicht macht er den Test ja wirklich nur um dich zu beruhigen;damit du es schwarz auf weiß siehst.

    Und ob du ihm Vertrauen kannst, kann man hier schwer sagen. Aber wenn du ihm nicht vertraust, dann läuft was falsch bei euch.

    Und Höchstwahrscheinlich hat er keinHiv und du auch nicht.

    Und bitte nicht die Blutspende alsHIV Test missbrauchen
     
  5. Mitglied

    ......

    Ich habe versucht, eure Antworten so gut es geht anzunehmen...

    Nur ich habe immer noch riesige Angst...
    ..es schränkt gerade total mein Leben ein, ich bin seit Montag krank geschrieben, weil ich immer nur darüber nachdenke, das ich nunHIV habe!

    Noch dazu habe ich seit ein paar tagen Halsweh, und fühle mich irgendwie erkältet...
    Leider passt das gerade total in meine Angst, nun krank zu sein, und das nervt auch mittlerweile meinen neunen Freund, denke ich...

    Er hat ja für mich einenHIV Test machen lassen, und dieser war negativ...
    Seitdem haben wir Sex ohne Kondom, und ich frage ihn nun nach jedem Sex, ob ich nun HIV von ihm habe...

    Noch dazu, habe ich schon 5x meinen Ex angerufen, mit dem ich vorher 9 Monate zusammen war, und mit dem ich in dieser Zeit auch 3(!!!) HIV tests beim Gesundheits amt gemacht habe, ob er er mich betrogen hat.

    Weil wir ja auch immer ungeschützten Sex hatten und wenn er mich mit einer HIV+ Frau betrogen hat, dann hab ichs ja auch...
    Er sagt aber immer, das es nicht so war und er mich damit nicht anlügen würde...

    Wie gesagt, und meinen neuen Fraeund nerv ich nun auch tagtäglich damit...

    "Du Schatz, ich hab HIV!!", oder "Du, Schatz??? Hast du WIRKLICH kein HIV???"

    Ich weiß an manchen Tagen, das das nur mein Kopf ist, der das sagt, und ich gesund bin...aber an anderen Tagen, wie heute, sitz ich nur im bett, und heule und bin völlig fertig...

    Am liebsten würde ich mich in ein Plastikzelt packen, und dort nieeee wiedér raus gehen...Nie wieder Sex oder jemanden küssen...

    Es schränkt mein Leben wirklich sehr ein, dieses Thema...was ich immer wieder hatte, bei jedem neune partner...:((

    Ich will nicht, das mein Kopf mir meine lebensqualität so einschränkt, aber wie gesagt, heute bin ich mir wieder sicher, es zu haben...

    Ich will sterben, halte es einfach alles nicht mehr aus....:(((

    Sorry, wenn ich euch nun nerve, aber alle anderen sind schon völlig genervt von mir....*wein*
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn ihr beide Negative Test habt, dann könnt ihr doch keinHiv haben....

    Und wenn du schreibst : ich will sterben, dann kann das Forum dir hier nicht weiterhelfen, dann solltest du dich in professionelle Hände begeben, sprich zum psychotherapeuten. Das solltest du vielleicht sowieso, denn das klingt für mich schon nach einer Hiv Phobie. Und das ist auch nicht besser als das normale Virus. <ich würd es echt mit einem Psycholgen probieren. Dann steigt auch wieder deine Lebensqualität und die angst wird sich legen

    Und ne leichte erkältung hat garantiert nix mit Hiv zu tuhen

    Und übrigens: nicht jeder der mit hiv positiven sex hat muss sich zwingend anstecken.

    Keine Angst, du schaffst das schon! Alles gute!
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht mal mit nem Therapeuten drüber reden......
     
  8. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ich denke auch du solltest ganz schnell zu nem Therapeuten. Denn deine Angst schränkt nicht nur deine Lebensqualität stark ein, sondern du gefährdest auch ganz massiv eure Partnerschaft.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden