Sorge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Staypo, 9. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Staypo

    Staypo Neues Mitglied

    Hallo,

    Hab wie die meisten die hier Posten angst mich angesteckt zu haben.
    Hatte OV mit einem Mann allerdings kam er auf meine Hand und ich wusch es direkt ab.

    Am nächsten Tag hatte ich eine Aphte im Mund die vorher noch nicht da war und etwas schleim im hals und 4 Tage später ein Benommenheitsgefühl das aber durch sport und bewegung weg ging.

    1,5 Wochen Später und unzählige Googlesessions später Hab ich Montag 05.09. Blut für die Testung abgegeben und bekomme vermutlich kommenden Montag die erste Bestimmung

    Jetzt habe ich mir gerade mal Fieber Gemessen und 37,7C° gemessen.
    Ansonsten keine Symptome ca 2 Wochen nach RK

    Ich achte natürlich auf jeden ziehen gluckern und jeden roten Punkt.

    Rede mir noch ein das es eine Grippe ist aber gebe langsam bekomme ich Panik
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wo genau ist jetzt der Risikontakt ??
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich seh nicht mal eine Grippe.... leicht erhöhte Körpertemperatur.... aber eine Grippe ist es nicht.

    Wann hast Du das Blut abgegeben? 1.5 Wochen nach der Geschichte für nenHIV-Test? Ein Antikörpertest? Dann ist er absolut nichts aussagend.
     
  4. Staypo

    Staypo Neues Mitglied

    :- / ich weiß nicht aber will nicht so recht an eine Grippe Glauben. Auch wenn ich wirklich hoffe das mir mein Körper nur einen Fiesen Streich spielen möchte.

    ihr seit sicherlich genervt von leuten wie mich die hier Panik machen wegen soetwas.

    Ernstgemeinte Frage: kannes sein das beispielsweise durch risse Im Nagelbett der Hand der Virus eindringt? Oder durch die Mandeln?
    auch ohne Ejakulat wenn der Kanidat frisch infiziert ist?

    Ich bin sonst selten Krank und das kam unvermittelt hatte auch erst an eine einfache infektion gedacht. Nur dieses Benommenheitsgefühl hatte ich noch nie.

    Danke für die Antworten und die arbeit die ihr euch für alle hier macht .
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nein und nein.... eine Nagelbettverletztung reicht nicht aus und solange kein Sperma aufgenommen wird beim OV passiert auch in SachenHIV nichts.

    Zudem... Körpertemperatur kann allleine je nach Tageszeit schwanken oder nach Anstrengungen etc. Dann ist auch die Frage wie Du gemessen hast.

    Vielleicht hat Dein Körper einen Infekt bekämpft wie man ihn zb. im Sommer dank den Klimaanlagen gerne hat. Draussen heiss, innen kühl.... das reizt die Schleimhäute und die ganzen Erkältungsviren haben leichtes Spiel.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Zu 1 ) Ja

    zu 2 ) Nein
     
  7. Staypo

    Staypo Neues Mitglied

    Ok danke,

    merke ja selber das ich gerade ein irrationaler Idiot werde.

    Habe mich Trotzdem es immer wieder Thema war nie so eingehend mitHIV beschäftigt wie gerade.

    Was treibt euch an die leute hier zu beraten, Gerade wenn es nervt?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ganz stark ausgeprägtes Helfersyndrom :twisted:
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Gedanke "Irgenwann muss die es doch kapieren..." ;)

    Helfersyndrom? Ja.... vielleicht. Aber auch die Tatsache, dass viele leider noch viel zu wenig überHIV wissen.
     
  10. Staypo

    Staypo Neues Mitglied

    Es ist nicht so das ich mich von Biologischer Seite nicht auskenne nur ist für mich das Infektionsrisiko absoulut nicht einzuschätzen.

    Dazu kommen Allerweltssymptome vom gebrochnen Zeh bis Bindehautentzündung die im Internet als mögliche infektion angegeben werden.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was uns antreibt? Der Versuch, die Leute endlich mal aufzuklären.
    Nur leider funktiniert das nur bedingt, denn die Phobiker glauben lieber irgendeinem zusammengegoogelten Scheiß als uns.
    Zu Deiner Frage bezgl. Risiko.
    NEIN, definitiv nicht das geringste Risiko fürHIV.
    Durch ungeschützten OV können aber viele andere nette STI übertragen werden.
    z.B. Clamydien, Gonokokken, Syphillis, Pilz, Herpes, etc
    HIV-Symptome gibt es keine. Egal was bei Google alles darüber steht.
    Es sind Allerweltsymptome die in KEINSTER Weise auf HIV hindeuten.
    Und wenn zufällig doch mal so ein Allerweltsymptom im Rahmen einer HIV-Infektion auftritt, dann frühestens nach 2 Wochen.
    Ein aussagekräftiger Test ist ab Tag 43 nach NICHTRisiko möglich.
    Jeder frühere Test ist für die Tonne und rausgeschmissenes Geld.
    Bei Dir ist garkeinHIV-Test nötig.
     
  12. Staypo

    Staypo Neues Mitglied

    Ok ich bin schon still. Danke das ihr den leuten vernunft einbleut !

    Irgendwie denkt mann ja doch das man die einzigartige schneeflocke ist die
    sich FlugHiv einfängt -.-
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden