Sorge nach Symptomen, Test und Cortison

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Liebes Team,

    hier meine Geschichte und die Gr
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch mit Fieber hätte der Test geklappt. Es wäre ev. falsch-pos. geworden.

    Ne akute Infektion 10 Wochen nach dem RK halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass es ne "Sommergrippe" war.

    Ein Test nach 13 Wochen halte ich auf mit ein paar Tagen 8mg Kortison für sicher. Für solche Fälle hat man die 12 Wochen auch gelassen.

    Hm, spontan würde ich Dir noch nenHIV-Test empfehlen um Deine Angst los zu werden. Nicht aus med. Gründen sondern um Deine Psyche zu beruhigen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Test ist in Arbeit
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: negativ!

    Wenn ein Test nach 12 Wochen als sicher gilt, ist er das erst recht nach 18 Wochen. Das negative Ergebnis darfst Du Dir an die Wand nageln, damit es Dich immer daran erinnert, wie es ist, wenn man unnötig Panik schiebt ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden