Sorge nach einmaligem Fehtritt :-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Mal ganz von der moralischen Komponente abgesehen - Du könntest ihr ja vorgaukeln, dass Du ne Pilzinfektion hast und daher auf Gummis bestehst. Das ist immer noch besser, als sie einem Risiko auszusetzen!

    EinPCR gibt zwar relativ sicher Aufschluss über eine Infektion, aber eben doch nicht ganz sicher. Jeder in Deutschland gemachtePCR wird durch einen normalen AK Test 12 Wochen nach der Infektion nochmals abgesichert. Ein Freifahrtschein, so wie Du ihn gerne hättest, ist derPCR also auch nicht. Aber zweifelsohne besser, als einfach so ungeschützt mit Deiner Freundin zu schlafen.

    Die Entscheidung, wie Du reagierst, können wir Dir nicht abnehmen. Ich finde es aber das Mindeste (wenn man schon fremd geht) dass man den eigentlichen Partner keinem Risiko aussetzt! Da Du das aber auch nicht möchtest, würde ich in Deinem Fall schon zu einemPCR raten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn sie sich auskennt mit der Materie wird es nicht klappen mit der Pilzbehandlung. Denn sie wird fragen warum sie nicht behandelt werden muss damit ihr mit der Infektion nicht Ping-Pong macht.

    Eine Pilzinfektion kann man auch ohne sexuelle Kontakte haben. Ich hatte eine zeitlang oft welche... bis man den Erreger mal so richtig gekillt hat. Diese kam meistens wenn ich aufgrund einer Grippe oder ähnlichem ein schwaches Immunsystem hatte. Die meisten Menschen denken aber, dass man Pilzinfektionen nur durch Sex holen könne.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm mal von diesem Nachtschweiss runter.... dies kann man immer mal haben und ist kein Zeichen, dassHIV vorhanden ist.

    EinePCR ist recht sicher. Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden... aberELISA ist oft falsch pos - nicht diePCR.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR macht man nach 14-21 Tagen. 21 Tage sehe ich als sicherer an. Ist untwerschiedlich wie lange man warten muss... kommt u.a. auch auf die Auslastung des Labors an. Ein paar Tage bis zu ner Woche würde ich sagen.

    Gruss
    Alexandra
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch dann ist es ein Risiko - wenn auch ein geringeres. Eindringender Verkehr ist für die Frau mit oder ohne Erguss ein Risiko. Einerseits ist dann der Lusttropfen ebenfalls eine Gefahr und andererseits... was wenn der Mann den Zeitpunt sich zurück zu ziehen verpasst? Niemals Sex ohne Kondom wenn die Möglichkeit besteht, dass einer der PartnerHIV hat.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden