Soooo Matthias....

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von FW, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FW

    FW Neues Mitglied

    Hey,

    Wenn man sich mit dem Thema, über was man hier in der Babbelecke nicht reden soll, auseinandersetzt... hört man viel, liest man viel und auch das ein oder andere über dich :)
    Jetzt bin ich mal gespannt, habe mir gestern dein Buch bestellt ;)

    Gruß, FW
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh ... *bibber* ... ich auch :)
    Danke! Lass' mich (uns) wissen, wie Deine Meinung dazu ist!
     
  3. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Matthias, hier von meiner Seite schon einmal ein großes Lob.

    1.) Dein Video ist klasse, ist richtig schön zu sehen, wie du trotzdem super dein Leben meisterst, finde ich klasse :)

    2.) Dein Buch ist suuuuuuuper!

    3.) Danke, dass du mir immer mit Rat zur Seite standest ;)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    So isser, unser Matthias! :wink: :D
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :oops:

    Danke schön! Also hab ich mir den Titel »Gute Seele des Forums« doch nicht verscherzt? :?
     
  6. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Bist du wahnsinnig? Hey Matthias du bist und bleibst unsere Gute Seele hier
    im Forum, ich find es richtig nett hier bei euch. Obwohl ich keine Phobie vorHIV mehr habe (oder fast keine), bin ich immer wieder gern hier, helfe gern Leuten bei Fragen oder diskutiere mit Euch :)

    Ich find das Forum ist klasse! ;)
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hilfe - wenn das so weitergeht, haben wir bald keine Arbeit mehr!!!!! :shock: :shock: :lol:
     
  8. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    haha :D , du sag mal wie heißt die Background Musik in deinem Film, ich mag die ;)

    Achso und wenn ich fragen darf, wie hast du dich infiziert?
    und wie lange machst du schon dieHIV Prävention? :)
    Find ich super von Dir!
     
  9. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Die Frage nach wie du dich infiziert hast, hat sich erübrig habs grad gefunden...^^
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steht ganz klein am Schluss :): »Martinini« von meinem in Kalifornien lebenden Bruder Martin Gerschwitz. Kannst Du hier kaufen (#34) oder direkt bei ihm: https://martingerschwitz.com/Store.html

    Ich hoffe, die Links sind okay ...
     
  11. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ah ... das Buch gelesen :)
    als das Buch rauskam, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mache das jetzt öfter
    Danke!
     
  13. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hihi jap, hab ich wohl irgendwie zu schnell überflogen, hab die Stelle grad gefunden ;)

    und nein dafür nicht hihi!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden