soll ich zum test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von trockenfloh, 7. Mai 2008.

  1. trockenfloh

    trockenfloh Neues Mitglied

    ich hatte letzte woche auf einer klassenfahrt sex mit einem aus der parallelklasse, er hatte zwar schon einen präser, aber der ist dann abgerutscht. aber wir sind beide erst 17, da kann man sich doch noch nicht angesteckt haben, oder?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Aids Test

    Hallo trockenfloh,

    vielen Dank für Deinen Mut, Dich hier zu äußern. Es besteht definitiv ein Ansteckungsrisiko. HIV hat nichts mit dem Alter zu tun und macht auch nicht vor jungen Menschen halt. Du solltest Dich daher umgehend mit Deinem Arzt in Verbindung setzen und einen HIV-Test machen. Sicher ist sicher.

    Sofern Deine Eltern Einsicht in Deine Krankengeschichte haben sollten (z.B. weil sie die HIV-Test Rechnungen an die Krankenversicherung weiterleiten) so brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen! Ich bin sicher, dass Eltern es verstehen, wenn ihr Sohn sicherheitshalber (!) einen HIV-Test macht. Am Besten wäre es natürlich, wenn Du offen auf Deine Eltern zugehen kannst und mit ihnen über den bevorstehenden Test sprichst.

    Falls Du das in der Form nicht willst, dann kannst Du auch sicher ein Gespräch mit dem Hausarzt und den Eltern vereinbaren.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden