Soll ich mich testen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    Hey,
    hab heut angerufen.
    das Ergebnis war schon da... NEGATIV :D
    die Ärztin hats mir am Telefon gesagt, ich lass es mir aber noch kopieren damit ich was schriftliches in der Hand habe, für den nächsten Freund z.b :wink:
    Oh man ich bin so erleichtert!
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Prima. Das ist doch ne gute Nachricht. Und vom neuen Freund verlangst Du dann auch einenHIV-Test, gell.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! ;)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. denker

    denker Neues Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! :D
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Ticktack87

    Das freut mich jetzt so richtig! Gratulation!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    Danke :)
    Ich bin echt froh das ich mich getraut habe!
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Super. Damit dieser Endlos-Thread nicht noch unübersichtlicher wird, schließe ich das Thema hiermit.

    Natürlich würden wir uns freuen, wenn Du auch weiterhin hin und wieder mal bei uns rein guckst :) ...

    @ all
    Für ähnliche oder neue Themen bitte einfach einen neuen Thread erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden