Soll ich mich testen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. don

    don Neues Mitglied

    Aber zuhause rumhängen bringt dir auch echt garnichts?
    Hast du niemanden mit dem du drüber reden kannst?
    Vllt auch nur so Anonym im Netz oder so!?

    Wenn du dich nur zuhause verkirchs ist es das allerschlimmste.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    Danke euch!
    Ne, mir Freunden hab ich da noch überhaupt nicht drüber geredet, weiß auch nicht warum, aber irgendwie ging es einfach nicht...
    Heute nachdem ich beim Arzt war hab ichs meiner Mutter erzählt, seitdem gehts mir ein bisschen besser!
    Trotzdem will ich mir nicht die ganze Zeit sagen es ist schon nichts, weil nachher bin ich dann doch positiv.. ich versuche mich irgendwie schon ein bisschen drauf einzustellen, damit es nicht ganz so schlimm wird...
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt: es gibt wirklich keinen Sinn, sich in den Moment des Ergebniserfahrens hineinzusteigern, da das Ergebnis längst fest steht! Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nichtHIV infiziert bist, massiv höher!

    Aber was ich mich gerade frage ist, ob Dein Hinweis, dass Du das Ergebnis Dienstag bekommst auf den Dienstag kommende Woche oder auf gestern bezogen war?
     
  7. don

    don Neues Mitglied

    @ Marion
    Die Frage kann ich dir auch beantworten.
    Das Testergebnis kommt nächste Woche Dienstag.


    Finde klasse, dass du mit deiner Mum drüber geredet hast umso schonmal nicht alleine dar zu stehen.

    Wie gesagt, kannst dich auch so gerne bei mir melden, wenn mal so Bock hast zu quatschen außerhalb des Forums.
    Einfach PN oder so dann kannse mir jaa deine ICQ Nummer oder so geben.
     
  8. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    ja, genau erst nächsten Dienstag!

    Voll blöd ist auch das ich vor kurzem einen wirklich netten Mann kennengelernt hab, bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich könnte mir schon mehr vorstellen...
    Natürlich werd ich nicht mit ihm schlafen bevor ich Gewissheit habe, aber trotzdem hab ich irgenwie ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit ihm treffe weil ich ja nicht weiß ob ich gesund bin :cry:
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das musst Du doch nicht haben. Warum denn auch. Du kannst Dich doch weiter mit ihm treffen?! Habt einfach keinen ungeschützten GV und schon ist alles unter Kontrolle ...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    frisch getestet

    Hallo,
    ich war auch am Dienstag beim Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Gestern war bereits das Ergebnis da.HIV negativ.
    Rufe mal an die Labore sind heute ziemlich schnell
     
  11. don

    don Neues Mitglied

    Re: frisch getestet

    Und du bist!?
    Haste hier schon nen Nickname benutzt!?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo, hab mich frisch getestetgenannt. Aber hab gesehen, das trotzdem Gast angezeigt wurde
     
  13. don

    don Neues Mitglied

    Ja du musste deinen Nick immer wieder neu eintragen.
    Glückwunsch zu deinem Ergebnis!

    Darf man fragen wieso du dich hast testen lassen?
    Oder hattes du das hier schon gepostet, falls jaa dickes sorry:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    @Frischgetestet:
    das ging aber schnell... heut hat der Arzt bei mir eh zu, ich denke vielleicht ruf ich dann Montag schon an!
     
  16. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    Oh, man morgen ist schon Montag :?
    Hab solche Angst vor dem Ergebnis... obwohl ich manchmal denke das die Wahrscheinlichkeit so gering ist und er wahrscheinlich noch nicht mal postiv ist... aber die Angst und die Frage was ist wenn... überwiegt!
    Ich werd morgen auf jeden Fall anrufen, vielleicht ist das Ergebnis ja schon da... ich hab nur Angst das die mir das am Telefon nicht sagen wollen, dann weiß ich ja schon das ich postiv bin...
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das muss nicht sein. Kann gut sein, dass man Dir kein Ergebnis am Telefon gibt. Denn unter Deinem Namen könnte jeder anrufen.

    Gruss
    Alexandra
     
  18. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    naja, die Arzthelferin meinte aber ich sollte anrufen da könnten die mir dann das Ergebnis sagen oder wir müssten dann noch nen Termin ausmachen, mal sehen :? Hört sich für mich danach an wenn ich negativ bin können sie mirs am Telefon sagen und sonst nicht...
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm, ich weiss nicht ob ich eine telefonische Mitteilung gut finde. Wenn sie Dir nichts sagt sondern einen Termin ausmacht... dann bist Du am rotieren. Ich drück Dir die Daumen.

    Gruss
    Alexandra
     
  20. Ticktack87

    Ticktack87 Neues Mitglied

    ja, ich glaub ich ruf erstmal an und frag obs da ist und wenn ja frag ich ob ich direkt vorbei kommen kann...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden