soll ich einen HIV test machen ....kann nicht so weiterleben

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von HIVangst, 11. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIVangst

HIVangst Neues Mitglied

Guten Tag liebes Forum , erstmal möchte ich mich bei den Adminen bedanken die mir erklärt haben wie man hier einen Beitrag erstellt , und allen menschen mitHiv + die immer noch einen Lebensmut haben meinen Respekt auszudrücken , ich bewundere euch !..Ausserdem möchte ich ausdrücken wie peinlich mir das ganze ist , und das es entsetzlich dumm von mir war sowas zu tun , bitte nehmt den Beitrag ernstZu meinem ProblemAls ich 11 war haben ich und ein Kumpel .. der heute drogenabhängig ist und sein ganzer körper rote punkte hat sowas wie Pimmelfechten gemacht ( ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll ) und dann haben wir gegenseitig masturbiert , ich bin nicht schwul . Ich habe dieses Thema bereits in Med1 angesprochen allerdings hielten mich alle für dumm und einen Troll , was nicht den Tatsachen entspricht.Naja ich habe Angst das sein Penis ( oh Gott höhre ich mich dumm an) auf meine Eichel gekommen ist was ich allerdings nicht glaube da meine Eichel extrem Berührungsempfindlich war. Ich bin seid ich 10 bin ein Hiv Phobiker ich weiss es ist schwer zu glauben aber ich schwöre es ist so. Da mein Gedächtniss nicht mehr alles weiss wollte ich fragen ob mann es merkt wenn ein Penis in den Aphter eingeführt wird und ob es schnell geht. Meine Güte ja ich höhre mich an wie ein Troll , ich glaube mir selber nicht , aber es ist die Wahrheit. Naja das ganze war circa am 25 August 2008 ( woher ich es weiss? es war mein Geburtstag :) ) naja am 17 oktober als Herbstferien waren bekamm ich Magendarmgrippe , Übelkeit Unwohlsein Schwäche und Verstopfung , Symptome wie Fieber Lymphknotenschwellungen und (Nachtschweiss ( vielleicht doch) ) hatte ich nicht ich habe mich damals allerdings sehr schlecht ernährt und ich ass kurz davor eine Spinattiefkühlpizza die komisch schmeckte .. naja 3 Tage später wurde ich wieder ins Krankenhaus eingeführt ( das gleiche nochmal) und vom oktober 2008- bis september 2009 hatte ich die Magendarmgrippe im 3 wochen takt , ich bildete mir ein Hiv zu haben weinte die ganze Zeit hatte nur noch Probleme in der Schule so das ich von August 2009 bis Februar 2010 in einer Psychatrie landete ( mit 13) . Und von September 2011 bis August 2012 hatte ich immer Durchfall mehrmals die Woche , ich war Spielsüchtig(WOW) und ass schlecht und dachte nur an Hiv. Ausserdem hatte ich öfters Nachtschweiss. Naja als ich im August 2012 aufhöhrte an Hiv zu denken ,weil mein Arzt eine Immunkontrolle gemacht hat und er meinte alles super , Hiv kannst du nicht haben , ausserdem haben wir bei dir eine Immunschwäche entdeckt (ein eiweissenzym fehlt mir) , hatte ich aufeinmal 1 Jahr lang keine Symptome , Und jetzt wo ich wieder daran denke habe ich nur noch Unwohlsein , ich habe so Angst , des weiteren hatte ich im März 2012 eine Gürtelrose , als ich im Internet lass das Hiv ein Grund ist dachte ich an Selbstmord...naja ..Meine Frage wenn mein Arzt mein Immunsystem untersucht und merkt das eig alles ok ist , kann ich Hiv haben oder ist das nur Irsinn . Vor einemHiv Test habe ich Angst , das wäre der Horror. Es ist mir wirklich peinlich das hier geschrieben zu haben .. danke euch allen hier. Es thut gut sich ausgeheult zu haben , Achja nach dem Leitfaden in Med1 ist die Chance zb wenn man Verkehr mit einem Hiv Positiven hat 1:60 die Chance es zu bekommen. Ich habe so Angst bitte helft mir , was kann der Grund sein . Hinzuzufügen sei das ich seid Kindheit an anfällig für Krankheiten bin , so wie ich momentan lebe das ist kein Leben mehr , das ist der Horror..

2. Eisblume

Eisblume Neues Mitglied

Ich lese deinen Beitrag nun mind. zum 4 mal - und muss nun auch mal meinen Senf dazu geben, sonst halte ich mich ja eher zurück, aber gerade bei forumhiv wurden Dir ja ausreichend antworten geben.

Lass Dich testen dann weißt du es !!!!

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

@ Eisblume ... war da vier Mal so absatzlos und außer Atem geschrieben? Dann bewundere ich Dich ...

@ HIVangst: Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, hast Du eineHIV-Phobie, seitdem Du 10 Jahre alt bist. Wann hast Du denn mit dem Sex angefangen? Mit 5? :?: :roll: :?:

Und ja - man merkt, wenn man Analverkehr ausgesetzt wird. Du merkst ja auch, wenn Du in die andere Richtung harten Kot ablässt ...

Ich halte Deine Geschichte zwar auch für - sorry - durchgeknallt ... aber ich kann mich Eisblume nur anschließen. Lass' Dich testen und gut ist.

Nachtrag: Ich hab grad mal bei forumhiv geschaut und 'ne Krise bekommen. 16 Jahre und 'ne Dramaqueen ... ich fasse es nicht ...

4. HIVangst

HIVangst Neues Mitglied

ich hatte noch nie sex ...das war alles experementieren ......Mathias ich habe von dir bei Google gelesen jetzt antwortest du mir , das ist auch geil. Naja wieso hatte ich nach dem RK 1 Jahr lang alle 3 Wochen konstant erbrechen , ich habe nur noch Angst jeden Tag , bin wegen der Angst von der 8 Klasse Gymnasium in die 10 haupt gewandert , weil ich mich nur anHIV konzentriert habe , nichts anderes mehr 7/24 . Ich habe echt so Angst bin bereits ein Experte mit CD4 Zahlen , naja vor 1 Jahr beim Immuntest war alles durchschnitt also so 1200 cd4 , aber wieso hatte ich Gürtelrose? wegen dem stress? meiner spielsucht? oder meiner Tiefkühlpizza ernährung

LG

5. matthias

Sorry ... das ist alles - oder zumindest zum großen Teil - rein psychisch bedingt. EinHIV-Test wird Dir auch nicht mehr helfen, weil Du das Ergebnis eh nicht glauben würdest.

Such' Dir dringend einen Psychotherapeuten - Du gehst gerade an Dir selbst kaputt. DieHIV-Angst ist dabei nur ein innerer Vorwand, um Dich von Deinen eigentlichen Problemen abzulenken. Und um die aufzudecken, brauchst Du dringend professionelle Hilfe.

6. HIVangst

HIVangst Neues Mitglied

Moin

Naja ein Negatives Ergebniss würde sofort helfen , das wette ich , weil alles was ich jetzt habe istHIV also denke ich mir , naja ich denke an selbstmord

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Gürtelrose ist ein Herpesvirus welches man in sich trägt nach Windpocken. Stress kann dies ohne Probleme auslösen.

Auch ich sehe professionelle Hilfe als dringend notwendig an.

8. HIVangst

HIVangst Neues Mitglied

9. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

Ich weiß zwar nicht wie man auf so was mit 10 bzw 11 Jahren kommt, aber was solls, man kannst nix mehr ändern. Lass dich testen, (Link durch Mod. AlexandraT entfernt) findest du einenHIV Schnelltest, dann hast du die Gewissheit.

Anmerkung Mod. Alexandra:
    Schnelltests sind in DE und CH verboten und somit sind auch keine Links zu solchen Angeboten erwünscht hier im Forum. Schnelltests dürfen hier nur von med. Fachpersonal durchgeführt werden bei ansteckenden Krankheiten. Bitte an dies halten - ansonsten droht ein Rauswurf.

10. matthias

HIV Schnelletests sind in Deutschland - mit Recht - NICHT zugelassen (der Absender kommt aus England) und ich finde es unverantwortlich, als allerersten Beitrag gleich einen solchen Link zu posten. Bitte Link dringend löschen!

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Matthias

Habe ich erledigt. Danke für den Hinweis.

12. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Aus nachvollziehbaren Gründen wurden der User direkt gelöscht. Sowas dulden wir hier nicht. Basta.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden