Soll ich einen HIV Test machen ??? Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Theon, 29. Dezember 2009.

  1. Theon

    Theon Neues Mitglied

    Hallo ich bin neu hier. Ich habe da ein Gewissensproblem ob ich einen HIV Test machen sollte.
    Ich war vor kurzem mit einer Prostituierten zusammen. Sie hat mich anfangs Oral befriedigt ohne Gummi. Danach hat sie mit meinen Penis an ihrer Vagina gespielt. Ich bin nicht eingedrungen aber sie war sehr feucht.Sie hat ca 3-4 Minuten herumgerieben. Irgendwan kam ich auch schon aber nicht in ihr sondern währendessen. Alles ohne Gummi.

    Gibt es auch hierbei eine Ansteckungsgefahr? Bitte um eine Antwort.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn sie nicht die Regelblutung hatte sehe ich keine Gefahr. Aber... es wird Dich nicht beruhigen... also mach mal nen Test. Hast Du schon mal einen machen lassen? Wenn nicht, dann schadet es eh nicht. Mach nen Termin beim Gesundheitsamt aus.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mit Deinem Sperma hat das nichts zu tun. Es ist aufgrund der geringeren Menge an Vaginalflüssigkeit, mit der Du auf diese Weise in Kontakt kommst, nicht das Gleiche wie wenn Du eingedrungen wärst.

    Ich sehe das so wie Alexandra: mach einfach einen Test, dann hast Du Gewissheit und bist beruhigt.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst Dich nicht an Deinem eigenen Sperma infizieren... daher wäre dies eher für sie ne Gefahr. Wenn Du in sie eindringst kommt viel mehr Vaginalsekret an Deine Eichel.

    Ich persönlich sehe keine Gefahr... aber mach nen Test damit nicht jedesmal wenn Du das Thema HIV siehst wieder alles hoch kommt. Nach dem Test kannst Du das Thema abschliessen... und weiterhin safer Sex betreiben.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Theon

    Theon Neues Mitglied

    Hallo zusammen.
    Wollte mich bei den Admins für sehr schnelle und gute Arbeit bedanken. Ich habe einen Anonymen Test machen lassen. Der beschriebene Fall ist ca. 14 Wochen alt. Der Test ist negativ ausgefallen. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen was eigentlich Sache ist. Ich hatte mir Wochenlang Gedanken macht weil ich noch solange warten musste. Es gibt nichts schlimmeres wie auf so einen Test zu warten. Aber nachdem man endlich einen Test machen kann, ist es schon erleichternd zu wissen ob ja oder nein. Hauptsache man hat endlich eine Antwort. Doch war ich sehr aufgeregt und umso mehr erleichtert, dass der Test negativ war. Habe mir immer wieder eingeredet das da sowiso nichts sein kann aber trotzdem sollte man wirklich wie die Admins das schon erwähntet, einen Test machen, um eine solche Sache für sich abzuschliessen und nicht immer bei dem Thema HIV in Panik zugeraten.
    Nochmals Danke an EUCH und viel Glück für die, die diesen Test noch machen müssen bzw. sollten.
     
  8. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! ;)
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden