So schnell Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mehmet, 11. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    Hatte nach 8-9 Tagen Symptome

    Etwas Fieber
    Schwäche Gefühl
    Appetitsverlust
    Übelkeit usw

    Viele sagen das ist zu früh stimmt das?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was ist denn vor 8 oder 9 Tagen passiert?
     
  3. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    Geschützter vaginalVerkehr mit prostotuirten aber mein Penis ist sehr klein und habe eine vorhaut engung habe Angst das das Kondom Vlt gerissen oder worden ist
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Problem.
    Kein Problem.
    Das hätte man gesehen. Ein Kondom ist entweder ganz oder ganz kaputt.

    Das kommt von der Angst.

    Ja, das stimmt.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich zitiere mich aus dem anderen Thread:
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mehmet, es reicht jetzt wirklich. Ständig kommst Du hier wegen deinem geschützten GV. Du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    Mach nach 6 Wochen den unnötigen Test, aber zahle den selbst, denn schließlich hattest Du kein Risiko für HIV.
    Lass Deinen Mist endlich sein und geh endlich zum Psychiater.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    War ja klar, dass das gelogen ist.
     
    matthias gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. das hier Tatsache immer noch jemand auf diesen User reagiert ... Respekt .. und das, obwohl alle Bitten nach Verwendung einer halbwegs vernünftigen Orthographie und Grammatik unter Zuhilfenahme eines Rechtschreibprogramms sowie sämtliche Hinweise in zig Fäden auf das NICHT VORHANDENE Risiko in den Wind geschlagen werden !
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Fatale ist ja, dass Mehmet sich anscheinend strikt weigert, einfach einen Test zu machen, denn sein geschützter Verkehr war ENDE SEPTEMBER.
     
  11. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    Alle sagen also die ich persönlich kenne du bist dumm das du Test machst du hattest kein Risiko
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich irgendwann mal entscheiden:
    • Test machen, für dumm gehalten werden, aber sicher sein
    • Keinen Test machen und weiter Angst haben
    Was ist Dir lieber?
     
  13. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    Keinen Test machen aber jz einfach klar kommen Punkt ! Ich habe keinhiv fertig und gehe nie wieder bei einer Prostituirten !
    Danke an alle aus dem Forum vor allem an Mathias und möchte mich entschuldigen für die ganzen nerverei!

    LG Mehmet
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Mehmet,

    das ist der richtige Ansatz. Bleib dabei – aber informiere Dich trotzdem über sexuell übertragbare Krankheiten. Wissen ist Macht!

    Dann können wir das Thema schließen.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden