So ich nochmal

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Mandy, 2. März 2010.

  1. Mandy

    Mandy Neues Mitglied

    Nun habe ich mich angemeldet, aber mein Problem ist irgendwie noch größer geworden.
    Mitlerweile habe ich mich immer mehr in ihn verliebt.
    Ja ich sehne mich direkt nach ihm.
    Aber mein Problem ist halt er hat AIDS und ich bin verheiratet und habe Kinder.
    Meine Ehe ist zwar nicht ok schon lange nicht mehr, aber ich habe trotzdem Angst mich zu trennen
    Bei ihm ist das Aids vor einigen Wochen ausgebrochen, aber nun hat er es ganz gut im Griff. Die Medikamente greifen sehr gut.
    Ich habe eigentlich nicht sehr große Angst mich anzustecken, da ich mich sehr gut informiert habe, aber ein Zungenkuer einige Dinge sind mir doch noch unklar und alles fragen irgendwie möchte ich das nicht.
    Ein normaler Kuss ist ja nicht ansteckend aber wie ist das mit einem Zungenkuss?
    Ich weiß es ist alles wirr, aber ich bin etwas durcheinander, da ich keinen habe mit dem ich darüber reden kann und es tut gut darüber wenigstens zu schreiben.
    Danke fürs lesen
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch ein Zungenkuss ist nicht ansteckend.

    Welchen Weg zu gehen solltest kann ich Dir nicht sagen. Das kannst nur Du alleine entscheiden. Aber ich würde nichts überstürzen. Hat er dieselben Gefühle für Dich wie Du für ihn? Hat die Beziehung auch ausserhalb der Reha eine Chance oder ist es nur ein Strohfeuer?

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm, schwierig. Hast Du niemanden in der Reha mit dem Du mal reden kannst? Vielleicht ne Fachperson? Bloss... wenn Du den letzten Schritt tust... dann ist Deine Familie nie mehr so wie sie mal war. Ueberstürze nichts... ich würde sagen, dass Du erst nach der Reha d.h. im Alltag entscheiden solltest. Hält die Liebe zu diesem Mann dann noch stand, dann kann es was werden. Wenn nicht, dass erfährt Dein Mann nichts und Du hast keine Familie kaputt gemacht.......

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    kondome 50-50 joker
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dies hier ist Mandys Faden und dies bleibt es bitte auch.

    Gruss
    Mod. Alexandra
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden