So, hoffentlich kann ich mit der Angst nun abschliessen...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von MaxiMaus, 14. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxiMaus

    MaxiMaus Neues Mitglied

    Hallo,

    nachdem mich ja nun seit Wochen die Angst geplagt hat, haben mein neuer Partner und ich nun nochmals einen Test gemacht. (Der erste war einfach noch etwas früh und ich bin nicht zur Ruhe gekommen.)

    Ich bekomme mein Ergebnis voraussichtlich morgen, mein Partner am Mittwoch. Wir haben beide einen Labortest übers Gesundheitsamt gemacht.
    Er leidet ja unter einer Autoimmunerkrankung, ich bin einfach so zur Zeit sehr angeschlagen mit grippalem Infekt und so. Da hatten wir auf einen Labortest gesetzt, da ich Angst vor einem falsch-positiven Ergebnis hatte.
    (auch die Dame vom Gesundheitsamt hat das mehr oder wenig dann so empfohlen)

    Ich hab sie dann gefragt, ob man es mitgeteilt bekommt, wenn es einen reaktiven Test gab auf den dann ein Bestätigungstest folgte. Sie meinte, das würde an mir liegen, ob ich einen Blick auf das Schreiben vom Labor werfen würde...
    Klar interessiert einen das Ergebnis schwarz auf weiß, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn da reaktiv steht...
    Wie ist das bei einem Labortest? Wenn man vom Labor das Ergebnis positiv bekommt, das ist das wohl schon ein bestätigtes Ergebnis, das man nicht mehr anzweifeln kann, oder?
    Ist es negativ, kann man dem wohl auch glauben, wenn die 12 Wochen eingehalten wurden.
    Vielen Dank nochmals für eine kurze Antwort. Ich hoffe, dass ich dann mit dem Ergebnis zur Ruhe komme und Euch hier nicht mehr belästigen muss.

    Danke.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warte nun doch einfach mal ab... ok?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden