So eine Angst - kann ich mich angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von annmarie11, 28. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annmarie11

    annmarie11 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    im Moment geht es mir (w.32) richtig schlecht und ich habe riesige Angst.

    Vor 2 Tage hatte ich Sex mit einem Mann, den ich nur übers Internet kenne.

    Wir haben uns ewig geküßt, hatten sex MIT KONDOM und anschließend Oralverkehr, wobei ich der aktive Part war (also ich bei ihm)!

    Er ist auch 2x in meinem Mund gekommen, ich habe es ausgespuckt, allerdings nicht ausgespült.

    Ich bin immer davon ausgegangen, dass Oralverkehr okay wäre,jetzt habe ich gegogglet und seitdem ist mit totschlecht und ich habe riesige Angst.

    Dazu habe ich seit gestern abend (also 24 stunden nach dem Sex) mega starke Halsschmerzen und seit heute auch noch starken schnupfen, alles dicht, also ne richtige Erkältung.

    Kaum google ich das,lese ich über die akute Phase (kann die schon 2 Tage nach dem Sex sein)????

    Mann, mir gehts richtig schlecht und ich habe so eine angst, ich habe ein kleines kind und möchte doch noch lange für es da sein.

    Wir wahrscheinlich ist eine Ansteckung in meinem Fall???

    Ich weiss zwar nicht genau,ob erhiv positiv ist, aber ich weiss, dass er mal drogen genommen hat und er auch bereits bei Prostituierten war.

    Wie kann man so abgrundtief dumm sein, ich mache mir solche vorwürfe.

    wer kann mir helfen?
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Es bestand schon ein geringes Risiko. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann kannst du ab ca 15 Tagen nach dem Risikokontakt denPCR- Test machen der ist aber kostenpflichtig. Oder du wartest die 12 Wochen ab und gehst zum Gesundheitsamt und läßt dort einenHIV- Test machen.
    Ich schätze dein Risiko eher als zu gering ein und würde da lieber das Geld sparen und wenn dann den Test nach 8 Wochen machen wenn Du nicht Medikamente einnehmen musst um Dein Immunsystem zu reduzieren und nicht Alkohol- oder Drogenabhängig bist.Denn sonst nach 12 Wochen. Aber das ist deine Entscheidung.
    Hab da auch noch was gefunden :

    Ich bin selbst positiv und habe ein fast 3 Jähriges Kind und mir gehts super und ich werde gewiss noch einige Jahrzehnte leben, nur um mal das Vorutleil des frühen Todes auszuräumen. Also tief durchatmen und wieder auf andere Gedanken kommen. :D :D
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um das zu ergänzen ... ich bin seit 21 Jahren positiv und erfreue mich bester Gesundheit. Und: Ich habe das ebenfalls noch etliche Jahrzehnte vor :)
     
  5. love1982-

    love1982- Neues Mitglied

    lieber Mathias ich freu mich wie du du so positiv sein kanst und es locker nimst.Hab gerade gelesen was ihr so schreibt werde meien Geshcihte gleich mal Hin schreiben weil ich mahc mri auch riesen sirgen das ich mich angesteckt habe.Es macht mich total fertig lg aus der Schweiz
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden