Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von ExilBerliner, 23. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExilBerliner

    ExilBerliner Neues Mitglied

    Mein Virus und ich feiern im Oktober "Silberne Hochzeit".
    Wir haben beschlossen, ein Leben lang zusammen zu bleiben.

    Das Virus hat echt bei mir versagt - ich muss immer noch arbeiten und durfte noch niemals um mein Leben bangen.

    Hoffe, dass die Ironie rüberkommt :)

    HIV ist nicht zwangsläufig tödlich, auch mit HIV macht das Abenteuer Leben Spaß und Sinn.

    Ich bin aber immer wieder dafür dankbar, dass meine Krankenkasse anstandslos jede Therapie bezahlt.


    Einfach mal so ein paar Gedanken!

    Liebe Grüße
    Mathias
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Goldene Hochzeit kommt auch noch, aber vielleicht kann man sich ja och irgendwann scheien lassen.

    Bis dahin, alles gute.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallöle,

    Dir fehlt zwar ein »t« im Namen :p aber sonst gebe ich Dir recht, auch wenn ich nächstes Jahr erst 20jähriges feiere...

    Keep rockin! Und möge es gaaaaaaanz lange so weitergehen!

    Matthias
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ich dachte erst du schreibst jetzt unter Pseudonym, Matthias :)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Solche Posts bräuchten wir hier öfter. Alles Gute auch weiterhin, Mathias
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich kann im November dann mal das dreijährige feiern. Aber im großen und ganzen verstehen wir uns auch prächtig, wie in einer Symbiose.
     
  6. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    Hallöle Mathias,

    ich bin echt begeistert und es tut auch mal gut zwischen all den "Angst"-Posts eine wirklich heiteres Post zu lesen :)
    Dann möchte ich mich in die Reihe der Gratulanten gesellen und dir weiterhin alles Glück der Erde wünschen!!

    Ich selber habe es noch nicht einmal bis zur Verlobung (wir lassen uns da viiiiiel Zeit) geschafft :roll: aber wie sagt man so schön...der Rest kommt beim Bügeln :p

    @ Matthias: Nach 20 Jahren feiert man "Porzellan-Hochzeit"...na, wenn das mal nichts ist.. Dir ebenso herzlichen Glückwunsch!!

    @ ChrisLDK: Kopf hoch..die Zeit geht schneller um, als man denkt :lol:

    Übrigens: Das Wort "Symbiose" gefällt mir ... vielleicht istHIV doch für i-etwas gut, nur wir wissen es einfach noch nicht. Wer weiß, wer weiß !!!

    Also in diesem Sinne... feiert recht ausgelassen und habt ein schönes WE

    Hoffnung!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden