Sieht so der HIV-Ausschlag aus? (Siehe Fotos)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Blaubarschb00be, 3. April 2014.

?

Sieht so der HIV-Ausschlag aus? (Siehe Fotos)

  1. ja, es sind einfach nur solche roten Flecken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ich weiß es nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein, HIV-Ausschlag sieht anders aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaubarschb00be

    Blaubarschb00be Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, mache mir nämlich gerade Sorgen.

    Ich hatte vor 6 und vor 2 Wochen möglicherweise einen RK.

    Und seit ein paar Tagen habe ich diesen seltsamen roten Ausschlag, die Haut fühlt sich heiß an, ähnlich wie bei einem Sonnenbrand, dieses Sonnenbrandgefühl habe ich nicht nur da, wo die Haut rot ist, sondern auch an den Schultern und Armen beispielsweise.

    Pickel oder so haben sich nicht gebildet, die auf den Fotos hatte ich schon lange. Seltsam ist, dass der Ausschlag sich recht schnell ändert, wie man auf den Fotos sehen kann, welche nicht lange Zeit voneinander entstanden sind. Morgens ist generell der Ausschlag da, im Laufe des Tages taucht er hin und wieder auf. Das Sonnenbrandgefühl ist aber dauerhaft.

    Neben dem Ausschlag hatte ich leider auch noch Halsschmerzen und lag auch im Bett, hatte keinen Appetit und war träge. Ob ich Fieber hatte, kann ich nicht genau sagen.

    Meine Frage richtet sich insbesondere an die Leute vom Fach, die schon vieleHIV-Ausschläge gesehen haben und auch an Betroffene, die einen Ausschlag hatten: Erkennt ihr den Ausschlag wieder auf den Fotos? (Ein Klick aufs Foto macht es groß)

    Gerne könnt ihr an der Umfrage teilnehmen.

    [Edit by Admin - Fotos entfernt!]
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich werde anhand von Fotos sicher keine Diagnose stellen. Hautveränderungen können tausend Gründe haben.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Niemand kann anhand von Bildern beurteilen, ob manHIV positiv ist, oder nicht! Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

    Ich habe daher die Bilder gelöscht und schließe diesen Thread direkt.

    Bitte lese die Forenregeln und die Grundlagen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden