sieht man Kondomplatzer als passiver Mann oder Frau

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hans1980, 3. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans1980

    Hans1980 Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,

    Toll das es euch gibt!!

    Ich hatte SEX mit einer schönen Transe.
    Alles war mit Kondomen und viel Gleitmittel.
    Alle Fragen die ich zu meiner vermuteten Risikosituation hatte habe ich mir selbst mit Suchfunktion hier beantworten können.

    Bleibt nur noch die letzte Frage die mich nich in Ruhe lässt :(

    Ich habe verstanden dass man selbst als Aktiver Partner auf jeden Fall einen Kondomplatzer merken würde.
    Ich war aber passiv.
    Die Transe hatte einmal Kondom gewechselt.
    Im Raum war es halbdunkel. Bei beiden Kondomen habe ich jeweils ca. 5-10 Sekunden von der Enfernung weniger asl 1 Meter gesehen wie sie diese vom Penis mit Papierrolle abzieht.
    (Gekommen ist die Transe nicht)
    Die Frage ist nun hätte ich so gesehen falls ein Kondom bei ihr vorher geplatzt wäre?
    Ich denke die Frage ist auch für viele Frauen interessant.
    Also sieht man als pasiver Mann oder als eine Frau wenn beim Partner Kondom geplatzt ist (wenn dieser Partner Kondom vom Penis abzieht?)
    War das im Bezug aufHIV unbedenklich oder ist einHIV-Test nötig?
    Mein letzter Test war von 10 Monaten negativ und ich hatte sonst keine Risikosituationen.
    Danke für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also Du denkst, das Kondom könnte geplatzt sein .. hast aber nichts gesehen und denkst jetzt, da "könnte vielleicht mölglicherweise eventuell " ein Kondomplatzer gewesen sein. Und Dein Gegenpart hat das verheimlicht ?

    Wieso sagst Du Dir nicht einfach.. ok, Sex gehabt, war geil (oder auch nicht), Kondom benutzt - alles richtig gemacht.. Schönen Tag noch !

    Wir wissen nicht, ob da was geplatzt ist oder nicht, wir waren nicht dabei. Einen Kondomplatzer merkt man, auch Du und auch Dein Gegenpart. Also hör mit diesen Phantastereien auf !
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und auch nicht ob und was du da gesehen hast...

    Also, wenn du dir unsicher bist, mach' zu gegebener Zeit einen Test und dann ist es auch schon gut :):cool:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann besteht eh kein Grund zur Sorge. Normalerweise spürt man, wenn ein Kondom geplatzt ist. Wenn Du diesbezüglich Nichts gespürt hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Sehen kannst Du es nur, wenn es in Fetzen am Penis hängt oder eben "frei" rumliegt.
     
  5. Hans1980

    Hans1980 Neues Mitglied

    Guten Abend Zusammen,

    Ja das ist eher meine Psyche,
    alle andere Sachen frage ich gar nicht weil ich aus dem Forum schon Antworten gefunden habe. Und diese haben mich definitiv beruhigt.
    Aber vielleich suche ich nach Sachen..
    So ich habe sowohl als die Transe das erste Mal Kondom abgezogen hat als auch das zweite Mal auf sein Penis Blick geworfen und ich denke Fetzen hätte ich doch gesehen?
    Wie ich schon sagte ist ja auch für Frauen relevant- reicht das von der Entfernung zu schauen um zu sehen ob Kondomplatzer beim Partner gab?
    Oder soll man immer ganz intensiv das Kondom "danach" anzuschauen/anzufassen?
    Sorry wenn ich euch "nerve" ;)
    DAnke
    mfg
    Hans
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was reicht Dir an dieser Antwort nicht?
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm...
    Ob dir das reicht oder nicht, weiß ich nicht.
    Ich hab da noch nie nachgeschaut. Bin auch danach noch nie zum Mülleimer gegangen, hab das Kondom wieder rausgefischt und es mit Wasser gefüllt wie so mancher hier. Wozu auch? Hab keine "paranoiden" Tendenzen ;)
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und wieder mal stelle ich mir die Frage warum "in dreiteufels-Namen" hat man Sex mit jemandem dem man nicht traut und vor dem man sich eigentlich fürchtet? Das hat mir auch noch nie jemand schlüssig erklären können :D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da haben die Leute wohl zuviel »Der große Preis« mit Wim Thoelke geguckt.
    Da gab es immer die Rubrik »R I S I K OOOOOOOOO« … ;)
     
  10. Hans1980

    Hans1980 Neues Mitglied

    Leute das alles ist aber leider für mich nicht so witzig :(
    -> Matthias: Kannst du bitte deine Einschätzung geben.. Also alles Quatsch und ich soll es vergessen?
    Danke!
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es wurde doch alles gesagt. Wir Mods hängen uns nur rein, wenn es Missverständnisse geben könnte.

    Aber wenn ich persönlich – nicht als Mod – etwas ergänzen darf:
    Sex soll Spaß machen, soll befriedigen, soll Menschen zum Fliegen bringen. Was ich bei Dir lese, hat nur mit Kontrollwahn zu tun …
     
  12. Hans1980

    Hans1980 Neues Mitglied

    Ok, Danke an euch!
    Da ich weder hängnde Fetzen noch frei liegenden Penis gesehen habe war das kein Risiko.
    Manchmal braucht man nur Sachen von anderen zu hören.
    VG und Danke!
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was noch gar nicht geklärt wurde... ;)
    War es denn gut? :cool:
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden