Sicherheit von Kondomen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wie Sicher sind kondome eigentlich? ich habe mal gehört das die sicherheit der Pille die des kondoms übertrifft. allerdings können Pillen nicht vor Geschlechtskrankheiten schützen. ich mache es nie ohne. aber dennoch habe ich danach immer so ein ungutes Gefühl und frage mich immer, warum ich es nicht einfach sein lassen kann. also schlechts gewissen.[/b]
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Kondome sind bei richtiger anwendung der sicherste schutz gegen sexuell übertragbare Krankheiten. Mehr muss man da eigentlich nich zu sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden