sexsucht gefahr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mullz, 6. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mullz

    mullz Neues Mitglied

    hallo ich bin sexsüchtig war ungefähr bei 20 prostituierten in den letzten 4 monaten (was ich nicht mehr tue weil ich in therapy bin und meine eltern mein geld verwalten) hatte allerdings nur 4 mal sex mit denen und der rest war petting wie handjobs, mammalverkehr usw. doch ich kann mich erinnern dass ich im febuar 2 mal analverkehr mit einer prostituierten hatte die körperlotion anstatt gleitgel benutzte nun habe ich extremen schiss dass ich mich mithiv infiziert haben könnte ich habe zwar dass kondom überprüft und konnte keine risse festellen aber mikrorisse sieht man ja nicht...
    ich hatte c.a. 5 wochen nach dem kontakt einenhiv test machen lassen der zum glück negativ war doch nun ist meine frage ob ich einen 2. machen lassen sollte oder ist dort keine risiko vorhanden was glaubt ihr?
    ich habe nämlich viel zu viel schiss dass wenn ich hiv infiziert bin keine ausbildung mehr in meinem traumberuf machen kann....
    ich bin am verzweifeln ich weiss nciht was ich machen soll
    mfg. mullz und danke schonmal im vorraus
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Kondom entwickelt i.d.R. keine Mikrorisse, sondern reisst bzw. platzt. Je nachdem, welche Bestandteile die Lotion hatte, könnte sie das Kondom dennoch angegriffen haben. Ein Test nach 5 Wochen ist nie (!) sicher. Nach 12 Wochen spricht man von einem sicheren Test.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich würde mich nochmal testen lassen, aber vor allem für Deine Psyche. Wie Marion schon sagte, entwickeln Kondome keine Mikrorisse sondern reißen. Du sagst, Du hast das Kondom überprüft und es war intakt... Wenn das Kondom intakt war, sehe ich keine Gefahr.

    Aber wie gesagt: mach einfach noch einen Test und Du kannst damit abschließen.
     
  5. mullz

    mullz Neues Mitglied

    wikipedia hat nämlich geschriben dass das kondom mikrorisse entwickelt die man nciht sehen kann wodurchhiv kommen kann deswegen mach ich mir gedanken davor habe ich mir keine gedanken gemacht
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie wäre es mit Satzzeichen. Unheimlich schwierig zu lesen ohne Satzzeichen.

    Mikrorisse kannst Du vergessen.HIV kann man so nicht bekommen.
     
  7. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Ein Latexhandschuh des Arztes entwickelt auch keine Mikrorisse - das ist ein Mythos....

    Zudem bedeutet entgeltlicher Sex nicht gleichHIV (!!)

    Dein größeres Problem ist dein Sexualverhalten --> ich wünsche dir, dass du es in den Griff bekommst (scheint mir sehr belastend zu sein)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Therapie,
    Rexton
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden