Sex ohne gummi

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 29. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hallo ich hab eine dringende Frage und zwar hätte ich ungeschützten gv 3x mit einer Freundin (ich bin männlich 19) . Wir waren betrunken haben aber am nächsten morgen drüber gesprochen und sie (18) meinte sie hätte eh noch nie ohne gehabt. Irgendwie schieb ich grad aber Mega Panik und bin total ratlos was ich tun soll. Ich weiß man sollte sich nicht an Statistiken klammern aber iwie hab ich grad echt Angst. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :(( p.s.; ich weiß es war dumm...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das war echt dumm. Ich dachte, dass Du was gelernt hast nach etlichen Postings in diesem Forum. Ich weiss nicht ob die Aussage der Dame stimmt... denn sie hatte ja auch mit Dir ungeschützten Sex. Also... mach nenHIV-Test nach 8 Wochen und denk dran, dass es auch noch andere Geschlechtskrankheiten gibt.
     
  3. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Ja :( ich weiß das ja hätte mir eher Iwas aufbauendes gewünscht... :( bin echt am Ende . Den Test mach ich eh aber ich kenn sie gut und vertrau ihr eigentlich auch. Kann grad keinen klaren Gedanken mehr fassen
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kennst sie... ich nicht. Und wenn ihre Aussage stimmt... dann kann ja nichts sein. Also... komm wieder ne Spur runter. Aber in Zukunft bitte vorher Dein Hirn einschalten und Kondome auspacken. :wink:
     
  5. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Ja :( ich weiß das ja hätte mir eher Iwas aufbauendes gewünscht... :( bin echt am Ende . Den Test mach ich eh aber ich kenn sie gut und vertrau ihr eigentlich auch. Kann grad keinen klaren Gedanken mehr fassen


    Kleine Anmerkung Mod Alexandra:
    Nur einmal absenden und etwas Geduld aufbringen. :wink:
     
  6. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Ja ich weiß war auch echt wieder mal hirnlos. Aber hatten uns danach lange drüber noch unterhalten und das die mir so ins Gesicht lügt trau ich ihr nicht zu. Aber nächstes mal nicht mehr weiß echt nicht was los war. Danke ich weiß aber ich hab kein Plan wie ich mich jetzt ablenken soll kann nur noch an das Risiko denken was ich hätte und keine Ahnung :( danke alexandrat
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach nicht den Fehler und fang mit Google an. Geht doch die nächste Woche mal zum Test.... ist der neg. bestünde nur noch die Gefahr, dass sie sich in den letzten 8 Wochen infiziert hätte. Vielleicht kommt sie Dir zuliebe mit?
     
  8. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Ja Google ist nicht gut. Ich hab sie angerufen sie hat mir nochmal versichert dass sie nie ohne hätte und ist bereit mit mir zum testvzu gehen in 2 Wochen. Ist ja eig ein positives Zeichen. Hoffe mal es wird alles :( hab grad echt den Kopf in der Erde. Fühle mich so dumm und ärger mich. Ich denk mir viele Faktoren die das Risiko verringern Frau --> Mann Übertragung, ihr junges Alter unser Verhältnis aber ich hab einfach schiss. Vl kann ja Matthias nochmal was dazu sagen :/:(
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll er Dir anderes sagen als, dass es dumm war und Du zum Test sollst? Was für ne Antwort erwartest Du von ihm?
     
  10. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Klar wird er das sagen aber er hat eine sehr aufheiternde Art und auch ein hohen Wissensschatz. Ich müsste eig mit wem drüber reden kann solche Sorgen kaum allein durchstehen.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wirst es durchstehen (müssen). Sorry, aber in diese Situation hast Du Dich selbst gebracht. Und viele haben nicht das Glück, dass der Partner mit zumHIV-Test kommt. Von daher scheint sie sich sicher zu sein, dass sie keinHIV hat.... und dies kommt Dir zu Gute.
     
  12. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Selbst wenn deine FreundinHIV hatte, heißt das nicht das du dich infiziert haben musst. Es gibt Paare die hatten 5 Jahre ohne Kondom Sex, obwohl der andere HIV hatte. (Analsex) und der nicht positive wurde nicht infiziert.

    Ich würde jetzt auch mal einen Gang runterschalten, weil man mittlerweile mit HIV auch gut leben kann. Trotzdem hattest du natürlich ein geringes Risiko und deshalb würde ich einfach nach 8 Wochen einen Test machen zur Sicherheit.
     
  13. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    lieben Dank für eure Antworten.

    @alexandrat klar war es meine schuld :( bereu es ja auch bitter,

    danke auch an moneyrain. Klar kann man damit Leben aber ich hab gewisse Wünsche im Leben und die könnten dadurch schwieriger werden. Stichwort Familie.

    Ich weiß, dass sie dafür erstmal positiv sein muss & das zum Glück selbst dann nicht jeder Schuss ein Treffer ist. Würden 8 Wochen den mit den heutigen Tests sicher ausreichen oder müssen es 12 sein?

    Lieben Dank Euch allen, fühl mich echt wohl, dass ich nicht allein dasteht und ihr mir mit Rat & Tat bei Seite steht :$$ *DANKE!!*
     
  14. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    12 Wochen kommen aus der alten Zeit und wurden noch bis heute übernommen. Solang du keine schwerer Alkoholiker bist oder Kortison in größeren Mengen nimmst, hattest du kein Risiko.
     
  15. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Also in 8 Wochen mach ich dann Test und dann ist es Safe. Hoffe mal ist neg. ... :( mach mich echt total verrückt grad. Schlafen Fehlanzeige
     
  16. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Du solltest mal etwas runterkommen, denn den Virus interessiert es nicht ob du schläfst oder nicht schläfst. Wenn du dich infiziert hast was ich aber nicht glaube, kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen. Du hast einen Fehler gemacht und dafür musst du jetzt auch gerade stehen. Da bringt verrückt machen auch nichts.

    Wenn der Text negativ ausfällt geh aber bitte nicht mehr ins Internet, denn da steht auch das Test´s erst nach 6 Monaten richtig sicher sind.

    Du könntest dich vielleicht auch beruhigen in dem du einfach ehrlich mit deiner Freundin sprichst.

    Wäre aber trotzdem toll wenn du in 8 Wochen berichtest wie der Test ausgefallen ist, denn es gibt auch andere stille Mitleser die es beruhigen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen und viel Glück beim Test..
     
  17. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Danke für die Ratschläge und klar werde ich mich jetzt in knapp 7 Wochen noch mal dazu äußern wie es ausgefallen ist. Find es echt toll, dass man hier nicht allein gelassen wird mit Sorgen, Ängsten aber auch Problemen... Großes Lob!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden