Sex mit Transsexuellen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von dean5, 29. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dean5

dean5 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin ganz neu hier. Am Freitag war ich bei einer Prostituierten Frau. Dabei ist das Kondom gerissen. Ich bin innerhalb von 3-4 Stunden in eine PEP Klinik gefahren. Dort wurde mir gesagt, dass fast kein Risiko besteht. Ich habe trotzdem auf eigenen Wunsch mit der PEP begonnen.
    Nur fallen mir meine Sex Kontakte in der Vergangenheit ein, mit einigen Transsexuellen. Hier war ich der passive Part. Es war immer mit Kondom, nur kommen mir jetzt langsam Zweifel ob nicht auch da schon mal ein Kondom gerissen sein konnte.
    Zu meiner erschwerenden Situation: ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
    Ich weiss nicht was ich tun soll. Seit Freitag kann ich nicht schlafen, vor lauter Angst, dass ich mich mitHIV infiziert habe. Ich möchte meine Familie nicht verlieren...

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wie die Ärzte in der Klinik schon sagten war Dein Risiko fürHIV sehr gering, vorrausgesetzt die Dame ist positiv mit hohem Virenload.
    Die PEP musst Du aus eigener Tasche bezahlen. Ist nicht gerade billig.
    Test kannst Du 6 Wochen NACH der PEP machen.
    Kann sein, dass Du von der PEP heftige Nebenwirkungen bekommst. Da musst Du dann durch.
    Was du dazu Deiner Frau erklärst ist Dein Problem.
    Und was die früheren Verkehre angeht, denke ich mal, dass Du jezt Kopfkino fährst. Hast Du Dich trotz Deiner Verkehre nie auf HIV oder auch andere STI testen lassen?
    Naja mach heute noch einen Schnelltest bei der AIDS-Hilfe dann weißt Du Deinen momentanen Status.
    Und den Test wegen dem letzten GV machst Du dann volle 6 Wochen NACH der PEP.
    Mit Deinem Gewissen musst Du selbst ins Reine kommen.
    Wir können und wollen keine Absolution erteilen.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Morgen Dean5

Oder muss ich Redgirl sagen? Warum sehe ich unter Deiner Anmeldung 2 Namen?

4. dean5

dean5 Neues Mitglied

Hallo Alexandra, ich weiss rs nicht. Bin nur verzweifelt. Ich weiss nichts von redgirl

5. dean5

dean5 Neues Mitglied

Ich versuche verzweifelt einen Schnelltest zu machen, finde aber niemanden der mir das ermöglicht. Im Raum Heidelberg. Kann mir jemand einen Tip geben?

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

mit dem Schnelltest weißt Du aber nur, ob du vor dem letzten Ereignis schon infizeirt warst. Dein Neues Ereignis wird davon NICHT abgedeckt.

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Schnelltest hilft Dir zur Zeit gar nichts. Du musst erst die PEP beenden. Dein Arzt wird Dir sagen, ab wann ein Test sinnvoll ist; meines Wissens nach erst nach 6 Wochen (Labortest) bzw. 8 Wochen (Schnelltest).

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Schnelltest heisst er nur weil man das Ergebnis schnell hat... nicht weil man ihn schnell nach dem Risiko mal machen kann.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden