Sex mit shemales.....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jackson, 10. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackson

    jackson Neues Mitglied

    Hallo

    habe mich gestern mit zwei verschiedenen shemales / transen getroffen die ich über. ein datingportal kennengelernt habe

    bei beiden Damen derselbe Ablauf....sie haben mich oral stimuliert und beide male war der Verkehr geschützt

    das einzigste was ich bei den ladys gemacht habe....sie mit der hand stimuliert
    keine von den ladys hat in meine hand gespritzt....höchstens Lust tropfen

    zum Schluss habe ich das Kondom abgezogen und mich selbstbefriedigt bis zum Höhepunkt....

    habe jetzt bedenken das ich durch das anfassen meines penis eventuell eine Infektion statt gefunden haben konnte...

    wie gesagt habe sie nur geküsst und dabei mit der hand stimuliert ansonsten Kondom im Einsatz


    Mfg jackson
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich kann Dir hier keine andere Antwort geben als man Dir bereits im anderen Forum gab. Dein Kontakt war safe und es besteht keine Gefahr einerHIV-Infektion.
     
  3. jackson

    jackson Neues Mitglied

    Hallo

    danke für deine Antwort. mache mir trotzdem Gedanken und werde nen Testmachen...

    hab seit gestern Abend extremen Durchfall....

    mach ich mich nur verrückt oder könnte das schon nen Zeichen sein ?

    sorry für diese damlichen fragen
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du machst Dich nur verrückt ...
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Durchfall weil Du Dich verrück machst. Der Darm reagiert sehr sensibel.
     
  6. jackson

    jackson Neues Mitglied

    Glaub ich auch so langsam...werde mal versuchen nen bisschen runterzukommen

    werde trotzdem in 8-12 Wochen nen Test machen.

    ist zwar eine lange Zeit die jetzt vergehen muss aber werde ich schon irgendwie überstehen.

    wenns soweit ist werde ich nochmal was schreiben.....

    danke nochmal für die antworten und eure aufmunternden Worte
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden