sex mit prostituierter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Lea

    Lea Neues Mitglied

    Hallo cmax,

    eineHIV Infektion muss nicht zwangsläufig Symptome machen, und die Symptome die auftreten können, können mit x verschiedenen anderen Krankheiten in Verbindung gebracht werden. Es gibt keine Symptome die sicher auf HIV hinweisen!
    Und dann könnte es auch noch zu Symptomen kommen eben weil man sich fertig macht, durch die Psyche.

    Wenn du dir nicht mehr sicher bist ob der GV wirklich immer geschützt war, kannst du ja nach 12 Wochen einenHIV Test machen, zur Sicherheit.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    was ich hier gelernt hab: in bezug auf symptomen gibt es nix wie es zu sein hat. es kann . muss aber kein anzeichen sein. im moment ist es sau kalt.... da würd ich eher andere gründe für wahrscheinlich halten. trotzdem ein test nach 12 wochen kann nicht schaden.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso gehen alle in Laufhäuser und haben geschützten Sex... und kaum haben sie einen Schnupfen haben alle Panik wegenHIV. :wink:

    Noch ein Tip: Einfach nur soviel trinken, dass man sich danach noch an alles erinnern kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden