Sex mit Prostituierter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 06102020Angst, 15. Oktober 2020.

  1. 06102020Angst

    06102020Angst Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich habe ich vor ziemlich genau 1,5 Wochen einen riesen Fehler begangen.
    Ich hatte geschützten vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten.
    Das Kondom ist nicht gerissen und saß nach dem GV noch an Ort und Stelle. Der GV dauerte ca 5min.

    Seither plagen mich die Gedanken, mich mitHIV angesteckt haben zu können.
    Auch wenn ich weiß, dass es "keinen" konkreten Risikokontakt gab.

    Ich habe mich daraufhin noch mit der Dame ausgetauscht. Sie meinte sie ist gesund und würde diese Arbeit nicht machen, wenn sie Krankheiten hätte.

    Trotzdem macht es mich verrückt.

    Jetzt bin ich leicht erkältet (vielleicht auch weil ich mich verrückt mache) und mache mir noch mehr Sorgen, dass etwas nicht stimmt.

    Was sagt ihr zum GV? Besteht in irgendeiner Form ein Risiko?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo ist der Fehler … und wo das Risiko fürHIV?

    Du hast alles richtig gemacht. Offensichtlich aber hast Du ethische Probleme mit »Sex für Geld«. Das hat aber mit Infektionsrisikwen nichts zu tun. Erstens wissen Prostituierte mehr über Geschlechtskrankheiten als das berühmte »Lieschen Müller« von nebenan … zweitens hat sie Dir auf Deine Fragen und Sorgen geantwortet… und drittens steigerst Du Dich da gerade in etwas hinein.

    Die Erkältung kommt vom Wetter. Das gibt es auch, wenn man für Sex bezahlt hat. Und auch, wenn man nicht dafür bezahlt. Du wirst staunen: Wetter gibt es sogar, wenn man keinen Sex hat. :)

    Entspanne Dich. Alles ist gut. Außer, was HIV angeht. Da ist alles sogar bestens. ;)
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was sollen wir sagen, oder möchtest Du Haltungsnoten ?

    Corona vielleicht, Erkältung, Grippe....

    Du solltest wohl eher mal ergründen, warum es Dich verrückt macht..
     
  4. Gregor

    Gregor Mitglied

     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm...
    Wie und vor allem womit willst du dich dann infiziert haben? Schnupfen?
    Zwei Schelme, ein Gedanke :D
    Nein :cool:
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    TMS ... Tödlicher MännerSchnupfen :eek::eek::eek:

    * im Hintergrund jetzt bitte wahlweise Musik aus "Psycho" oder dem " Weißen Hai" abspielen - wegen der Dramatik :D
     
    AlexandraT und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden