Sex mit neuer Freundin

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von petepeter, 18. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petepeter

    petepeter Neues Mitglied

    Hallo liebe Com,


    seit nun 2 Monaten bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen und wir hatten das erste mal Sex ohne Kondom. Sie hatte zuvor 3 Freunde und ich zuvor 3 Ex Freundinnen, bei denen es aber meist nur mit Kondom zum GV kam.
    Jetzt hatten wir beide ohne Kondom Sex und nun ein paar Tage danach haben wir beide leichte Erkältungssymptome. (Schnupfen, Husten, eventuell leichtes Fieber).
    Meine Frage ist nun, ob das eineHIV - Infektion darstellen könnte, weil es da ja auch solche Grippeähnlichen Symptome geben kann, oder ob es eher eine normale Erkältung ist.
    Wären diese anfänglichen Symptome wie bei einer Hiv-Infektion überhaupt übertragbar (wie eine normale Erkältung), oder sind diese lediglich auf einen, der zwei Partner, beschränkt? Weil so wirkt es so, als hätten sich beide angesteckt, was bei Hiv doch eher sinnbefreit wäre, oder?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen

    Wie sollen solche Symptome vonHIV übertragbar sein. HIV ist kein Schnupfen der mittels Tröpfcheninfektion übertragen wird. HIV kann Symptome auslösen... muss nicht. Ist bei jedem der sich infiziert unterschiedlich.

    Wenn ihr beide ohne bekannten neg.HIV-Test und ohne Kondom Sex habt.... dann kann eine Infektion mit HIV stattfinden wenn einer von euch HIV hat. War also eine nicht sehr kluge Aktion.

    Wenn ihr beide Erkältungssymptome hattet wird es wohl ein Infekt der Atemwege gewesen sein. Aber macht gemeinsam einen Test bevor ihr wieder ohne Kondom ins Bett steigt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden