Sex mit HIV positiven Partner

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Exception, 3. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exception

    Exception Neues Mitglied

    Ich habe anfang Dezember einen Mann kennen gelernt. Um die Weihnachtszeit ist uns durch eine Unachtsamkeit das Kondom gerissen. Wir bemerkten es zum glück bevor er ejakulierte. Dummerweise habe ich dann im weiteren Verlauf sein Sperma geschluckt. Mir ist klar, dass es eine riesem Dummheit war und ich weiß nicht was in diesem Moment in mich gefahren ist weil ich sonst sehr vorsichtig bin.

    Ein paar Wochen zuvor habe ich einenHIV Test mit einem negativen Ergenis gemacht und schlug Ihm vor, das er einen Test machen sollte. Als er ein positives Ergebnis zurück bekam, hat uns das beiden den Boden unter den Füßen weg gerissen. Seitdem sind ca. 5 Wochen vergangen und so langsam macht sich der psychische Druck bei mir sogar körperlich bemerkbar. Leide unter Schlafmangel und Panikattacken da das Risiko beim Schlucken ja relativ hoch ist und er ja auch eine Zeitlang in mir drin war und ich nicht weiß wann das Kondom gerissen ist.

    Egal wie mein Ergebnis ausfallen wird, will ich weiter mit ihm zusammen sein, habe aber große Angst mich zu infizieren. Seine Viruslast liegt zur Zeit bei ca. 5000. Sollen wir mit dem Sex warten bis er Medikamente bekommt und die Viruslast weiter gesunken ist? Mir ist klar, dass Kondome schützen. Aber ich habe Angst mich zum Beispiel beim Oralverkehr durch das Präejakulat bzw. den Lusttropfen zu infizieren. Beim Vorspiel produziert er auch recht viel Lusttropfen und was ist, wenn dabei doch etwas beim Analverkehr an die Schleimhäute kommt.

    Er weiß nicht ob er mit mir weiter zusammen sein will, wenn ich negativ sein sollte, weil er meint das ich mich doch früher oder später anstecken werde und er sich das nie verzeihen könnte. Ich verliere immer mehr den Boden unter den Füßen und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps, eine Risikoeinschätzung oder Erfahrungswerte schreiben, sollten sich hier ein paar Leute finden die vielleicht sogar ähnliches durchmachen. Vielen lieben Dank!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden