Sex mit einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex24, 2. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex24

    Alex24 Neues Mitglied

    Guten Tag oder guten Abend,

    Ich Versuche mir hier Mal Hilfe zu holen. Ich hatte gerade geschützten Sex(Kondom) also auch nur Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Ich hatte das leider schon einmal gemacht vor einem Jahr aber habe vor kurzem einenhiv Test machen lassen der negativ ausgegangen ist. Leider bin ich in diesem Thema mehr oder weniger hysterisch und mich plagen schlechte Gefühle. Da alles unter geschützten Vorraussetzungen passierte dürfte eigentlich keinhiv übertragen worden sein, oder? Sollte ich mich in einem Monat wieder testen lassen? Der eigentliche Knackpunkt ist der, dass ich Angst habe vaginal flüssig irgendwo noch zu haben und es im Nachhinein mir irgendwie einreibe oder es ihn die Hahnröhre im Nachhinein kommt. Ich wischte zwar danach schnell über die Intimzone mit Wasser und natürlich davor die Hände, jedoch klagen mich diese schlechten Gedanken.

    Sie selber sprach, dass sie keine Krankheiten hätte und es ihr wichtig sei immer geschützt Sex zu haben und laut ihrer Aussage jeden Monat einen Bluttest macht.

    Ich glaube solche Mails nerven sie mit Sicherheit schon durch ihre Häufigkeit aber ein paar professionelle Worte in diesem Thema in meiner Richtung würden mir arg helfen.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also erstmal ist es nicht gerade nett, bei der Dame grunsätzlich von einerHIV-Infektion mit hohem Virenload auszugehen.
    Der Verkehr war geschützt, also kann nix übertragen werden. HIV ist keine Schmierinfektion. Was das genau bedeutet, steht in unserem Leitfaden ausführlich beschrieben. Bitte diesen lesen.
     
    Alex24 gefällt das.
  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Du hattest absolut Null Risiko. Wenn du irgendwo nen bißchen Vaginalsekret hinbekommst, ist das nicht wild daHIV keine Schmierinfektion ist.

    Und das was du mit der Situation schilderst wäre eine Schmierinfektion.

    Alles gut, kein Test notwendig.
     
    Alex24 gefällt das.
  4. Alex24

    Alex24 Neues Mitglied

    Danke @devil_w, @DerMirc für eure schnellen Antworten. Und ja ihr habt Recht. Ich weiß nicht ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl, falls das sekret z.B. in ein kleinen Riss am Nagel (kein Schnitt oder blutend) reinkam oder irgendwo anders.
    Ich bedanke mich nochmals!
     
  5. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ne ne... So bekommt man keinHIV. So bekommst du nicht genügend infektiöses Material in deinen Blutkreislauf.
     
    Alex24 gefällt das.
  6. Alex24

    Alex24 Neues Mitglied

    Alles klar @DerMirc dann bin ich beruhigt.
    Schönen Abend noch
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also 1.) Ist das hier keine Mail, sondern ein Forenposting und 2.) nervt es mich nur, wenn jemand unsereForenregeln nicht gelesen hat - trotz Zustimmung bei der Anmeldung. Sonst wüsstest Du auch, dass wir hier nur das Du verwenden. :rolleyes:;)
     
    Alex24 gefällt das.
  8. Alex24

    Alex24 Neues Mitglied

    Zu 1) habe ich verpeilt:rolleyes: und zu 2) habe ich wohl etwas nachzuholen
     
    Marion gefällt das.
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :)
     
    Alex24 gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden