Sex mit einem lebemann

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Phia1, 5. Oktober 2020.

  1. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich bin grade am verzweifeln und zwar habe ich etwas lockeres mit einem Lebemann,der sich gefühlt um die Welt vögelt. Wir haben wenn wir was haben immer mit Kondom. Und ich überprüfen das Kondom quasi danach sogar ( einfach um auf Nummer sicher zu gehen ) nun habe ich mir das Kondom heute wieder genommen und wollte es überprüfen.als ich das tat sah ich kleine blutfäden im Kondom und auch am Rand etwas Blut..das verwirrte mich. Ich hätte ihn dann drauf angesprochen er meinte das könne entweder der Penisring sein das der zu eng war oder aber er habe sich heut Mittag geschnitten das davon Blut im Kondom war. Mir jedenfalls würde schlecht das bedeutete das ich freies Blut von ihm in meiner Vagina hatte..da ich ja nicht weiss obs draußen lang lief oder so..generell meinte er er geht ab und an Blutspenden also kann es natürlich sein das er nichts hat. Aber jetzt habe ich große Angst da Blut in der Vagina ja wie ein Todesurteil ist..

    Völlig am verzweifeln grade
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blut läuft nicht von innen her aussen am Kondom entlang...ansonsten wäre es in Sachen Sperma ja auch nicht sicher.
     
  3. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    Meine Angst ist ja das es eine äußere Verletzung war..es war ja dunkel und das was er alles danach aufgezählt Leistung zu eng Deswegen geblutet..oder rasierschnittd deswegen geblutet wären ja alles äußere Verletzungen.. also kann das Blut ja den schaft runter in das Kondom wie auch über das Kondom gelaufen sein...oder ist das unwahrscheinlich? Ich mache mich grad hart fertig. Also Fakt is im Kondom selbst war blut von innen enthalten...aber meine panik bezieht sich hakt darauf das auch außen dran beim harten sex blut lief..
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie bitte? In welchem Jahr lebst Du denn?
    Wie viele Liter Blut sind denn in Deine Vagina geflossen? Ein paar Tropfen reichen nämlich nicht um eine Gefahr darzustellen.
     
  5. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    Ich weiss es nicht. Wir hatten harten sex und er hatte ein Penisring drauf und als wir "fertig" waren hat er das kondom abgeschmissen und sich neben mir gelegt. Ich bin auch erst mal kurz zu mir gekommen habe dann das Kondom genommen und bin damit ins bad weil ich schauhen wollte ob es gehalten hat. Dann habe ich im Kondom etwas blut gesehen feine fäden tropfen ..als ich wieder runter zu ihm bin, meinte er kann sein das er wegen dem penisring geblutet hat oder er habe sich an dem tagwohl beim rasieren geshcnitten usw. Ich saß wie versteiniert da das ja alles anch äußeren verletzungen klang. Sprich das Blut wäre ja in dem Fall frei über das Kondom gelaufne und in das Kondom rein..er ist bi sexuell und hat ein seur ausschweifendes Sexleben er meint zwar er schützt sich und spendet wohl öfters mal blut ..aber das ist ja keine wirkliche garantie. Ich bin also grad echt etwas verzweifelt ich dachte nicht das solch eine Situation entstehen kann. Da ich dachte wenn man ein Kondom benuttz das Kondom safe ist ist alles sicher mit blut was darüber und rein laufen kann und was weiss ich nicht hätte ich nie gerechnet..
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    Ohne wenn, aber, hätte, wäre, könnte.
     
  7. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    Also selbst wenn Blut über und in das kondom gelaufen ist, ist es kein risiko fürhiv? Ich dachte Blut ist mit die flüssigkeit wo es am ehesten Übertragen wird und ich hatte es ja dann vaginal tief in mir drin (wenn das blut halt beim sex gelaufen ist über das kondom..das weiss ich halt nicht )
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nochmal, EIN PAAR TROPFEN BLUT REICHEN FÜR EINE INFEKTION NICHT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    das habe ich verstanden , ich weiss bloss leider nicht wie viel blut da irgendwo reingelaufen ist..wir hatten sex es war dunkel als er "ihn" rausgezogen hat hat er das kondom einfach abgemacht aus dem bett geschmissen und dort erst mal liegen lassen udn ich habe 10 min später gegrifen zwecks schauhen ob es dicht ist und habe das das Blut in dem Kondom entdeckt. Und ihn dann halt damit konfrontriert wo er erst damit kam das kann beim Penisring passieren das es mal blutet wenn der zu eng war oder er hatte ishc ja beim rasieren geschnitten vorher und es kann sein das dass nochmal geblutet hat. Kurz um er nannte alles äußere verletzungen wenn dann die ja dann "über" das kondom beim sex gelaufen sind also wie viel blut da geflossen ist kann ich dann nicht sagen..da ich es ja nicht mal mitbekommen beim dirketen sex und danach mir nur das benutzte kondom schnappte und schauhen wollte ob es dicht war..
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen!
    Oh – wie lange habe ich diesen Begriff nichtn mehr gehört – geschweige denn gelesen …
    Er kann sich sogar durchs Weltall vögeln, wenn er möchte … er benutzt bei Dir ein Kondom. Punkt.
    »Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser.« Wenn Lenin wüsste, was er mit diesem Satz angerichtet hatte, würde er ihn rückwirkend aus seinem Sprachschatz streichen. Was ist eigentlich mit den Menschen passiert, dass sie den Genuss eingetauscht haben gegen Angst und Kontrollverlust … vor allem gegen die Angst vor Kontrollverlust? Ich lese hier ständig Dinge, die mich an eine Sex-Stasi erinnern … Leute, wenn Ihr den Sex nicht genießen könnt, dann lasst es sein! Es gibt keine nationale Pflicht zum Vögeln!

    Im Kondom – und Du manchst Dir Sorgen?
    Am Rand? Warum kommst Du nicht auf die Idee, dass der »harte Sex« evtl. bei Dir eine kleine Wunde erzeugt hat? Oder dass das Blut erst nach Abstreifen des Kondoms drangekommen ist?

    Und hier …
    … streike ich. Als ich 1994 mein positivesHIV-Testergebnis bekommen habe … das war ein Todesurteil! Ich hatte unveränderbare Sicherheit – Du hast lediglich selbst gemachte Angst: Vor etwas Blut, dessen Herkunft Du nicht verorten kannst, verbunden damit, dass er auch mit anderen Frauen ins Bett geht. WTF?

    Nein. So klappt das mit HIV nicht. Aber so klappt das auch mit erfüllendem Sex nicht. Und so klappt garantiert nicht, was Du am liebsten hättest: eine von Vertrauen geprägte Beziehung.
     
  11. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    ich meinte ja die sorgen beziehen sich darauf das es eine äußere verletzung ist und es quasi geblutet hat ins kondom rein wie auch über das kondom drüber lief ...dann wäre das blut ja bei harten vaginal sex in mich gekommen frei von irgendein schutz. Das mit dem Todesurteil tut mir leid das sollte nicht so klingen aber ja ich habe anst. Ich bin erst ca 20 Jahre und es isr was lockeres er ist wesentlich älter und hat halt ein sehr ausschweifendes leben auch bi sexuell also mit männern und frauen..auch im ausland sex usw..und als ich das blut sah und seine erklärungen dazu hatte tierische angsthiv jetzt zu haben
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun ja.... irgendein Kunststück scheint er zu können - Du vögelst ja auch mit ihm !

    Dann kann ja nichts passieren !

    ??? Was ist das denn für ein Blödsinn ???

    Ja, unter anderem mit Dir... aus welchem Jahrhundert kommst Du ?

    Oder wurmt es Dich, dass er sein ausschweifendes Sexleben nicht ausschließlich mit Dir lebt ?
    Warum gehst Du mit einem Mann ins Bett, dessen Lebensstil und Sexualverhalten in Deinen Augen derart verwerflich ist, dass Du meinst, ihn hier an den Pranger
    stellen zu müssen ?
    Das solltest Du Dich mal fragen !!

    ZuHIV ist ja alles gesagt !
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also Du wenn Du nicht genau weißt, wie alt Du bist, schau in Deine Geburtsurkunde !

    Und laut Profil bist Du übrigens 29 Jahre alt.
     
    matthias gefällt das.
  14. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    ich jabe mein profil heut mitten in der nacht angelegt und hatte mich verklickt. Da ich noch neu in forum bin wusste ich nicht wo ich es korrigiere. Ich bin 20 Jahre und nicht 29.
     
  15. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    mich wurmt sein sexleben nicht und ich gönne ihm auch allen spaß der welt. Kann ja sein das es hier so mega abgespaced klingt aber blut was beim sex frei rumlaufen kann, das hat mir angst gemacht bei jemanden. Der sich durch die welt geschichte vögelt. Ich wollte wie gesagt mit meiner todesurteil aussage nie jemanden beleidigen..
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das Blut "lief nich frei rum", es war im Kondom. Es kann schonmal vorkommen, dass bei harter Beanspruchung ein kleines Gefäß reißt, aber ein Todesurteil ist das lange nicht. Aber Übertreibung macht ja bekanntlich anschaulich.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum ist das plötzlich so unwichtig – aber etwas Blut, dessen Herkunft Du nicht kennst, lässt Dich verzweifeln? Ich werde das niemals verstehen … und ich bin auch hier raus …
     
  18. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  20. Phia1

    Phia1 Neues Mitglied

    nein ich habe es in einem neuen beitrag geschrieben...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden