sex mit alteren frau

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sinan, 18. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Hallo hatte grade geschützen vaginalverkehr mit einer älteren frau.sie ist sehr gepflegt und arbeitet als altenpflegerin,doch sie hatte wie ich vermute mit mehreren männern sex gehabt bis jetzt.ist aber nur eine vermutung.mit kondom ist sie auch sehr wahrscheinlich"weder verwandt noch verschwägert"..sie hat zudem noch einen 20 jahrigen sohn.naja vor dem sex habe ich sie oral befriedigt,30-60 sekunden lang(leicht übertrieben da ich mal vom schlimmsten ausgehen will)aber in echt habr ich sie ca. 30 sekunden vllt sogar kürzer oral befriedigt.in meinem mund hatte ich keine offenen wunden(nur eine sehr sehr kleine aphte an der lippe die ich beim draufbeissen spüre,und davor vor 1-2 tagen sind meine vorherigen aphten geheilt.also spüre nix ausser diese kleine aphte.)vaginalsekret war nicht so viel im spiel also minimal und dass dann noch 15-30 sekunden lang halt,wie erwähnt.beim sex hatte ich das kondom immer drauf und meine eichel war immer bedeckt(bin beschnitten).hatten 30 minutigen sex.während und nach dem sex hatte ich das kondom immer abgechekt,keine löcher,nach dem sex auf klo das kondom mit wasser bis zur 3/4 aufgefüllt,nichts ist rausgespritzt..also war alles ok.

    Hatte sie auch mit dem finger befriedigr und habe nach dem sex meinen penis mit der hand berührt,nicht die penisspitze sondern nur kurz meinen penisschaft angefasst.stell das ein risiko dar.habe auch bei ihr geduscht.wie hoch schätzt ihr mein risiko ein.test notwendig?

    Ps:spüre jetzt doch noch eine aphte an der wange..die ist etwas groesser..wie hoch ist das risiko insgesamt
     
  2. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    HIV kannst du dir so nicht holen.

    LG
     
  3. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Also war alles safe..100 prozent sicher?auch wegen den aphten?die grössere aphte hat ein durchmesser von 0.1-0,3 cm.das gelbliche ist etwas sicjtbar.aber war zu 99 prozent kein blut im spiel.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn gesagt wird, dass alles safe ist... was ist daran nicht zu verstehen? :wink:
     
  5. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Ja aber zaehlt denn aphte nicht als offene wunde
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn alles okay war, ist alles okay.

    Und dass das Risiko größer ist, wenn die Frau älter ist oder Verkehr mit mehreren Männern hatte, ist ein leider weit verbreiteter Unsinn.
     
  7. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Kurz noch eine frage..habe vor dem akt 4-5 stunden vorher mein finger an einem schuhkarton geschnitten.geblutet hat es nich.nur sehr leicht war aber wieder sofort zu ende.der schnitt is 0,5-0,8 cm lang und ist "nicht bist garnicht so tief".koennen durch diese wunde viren eindringen.der schnitt war wie gesagt nich so tief.und zaehlen aphten nicht als offene wuNDEN
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Damit es zu einer Übertragung von HI-Viren kommen kann, muss erstens die Viruslast hoch sein (es müssen also viele Viren übertragen werden) und es muss zweitens eine geeignete Eintrittspforte existieren. Ein kleiner Schnitt, der zudem recht schnell verheilt (er ist ja schon zu, selbst wenn er noch rot aussieht, weil das Fleisch durch die dünne Wundhaut schimmert), ist keine geeignete Eintrittspforte.

    Blutet die Aphte? Wenn nein, kann es keine offene Wunde sein. Und wenn sie nur klein ist, ist das auch keine geeignete Eintrittspforte.
     
  9. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Also blut hab ich nichts gemerkt und geschmeckt.kann ich trotz der aphten und der schnittwunde das thema abhakeb?was sgt ihr
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben's schon öfter - und gar nicht so versteckt - geschrieben: Da war nix. Und was nicht ist, kann man abhaken :)
     
  11. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Nur eine klitzekleine frage um das thema endgultig zu beenden koennt das hier danach auch schliessen..was heisst denn blutende aphte.reich schon ein kleiner roter punkt,ne leichte rote blutfarbung oder muss es so sehr bluten das es sichtbar und schmeckbar ist
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um sich mitHIV zu infizieren muss das Virus in eine offene Wunde oder auf Schleimhäute. Mit einer offenen Wunde ist weder eine Aphte noch eine kleine Nagelbettverletzung gemeint bei HIV.
     
  13. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Also muss die aphte deutlich geblutet haben und schmeckbar sein damit es zur einer infektion kommen kann.also bei mir war das nich der fall,hab nix gesehn und geschmeckt.also safe..danke euch..kenne die seite von früher,kenne matthias und alexandraT.danke euch vielmals.euch vertrau ich
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden