Sex im Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paulo42356, 1. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulo42356

Paulo42356 Neues Mitglied

Hallo liebe Mitglieder hatte vor 5 Wochen und 2
    Tage Sex mit einer Frau ohne Kondom, ich denke das Vorher schon andere Männer Sex mit ihr hatten.

Exakt zwei Wochen nach dem Vorfall hatte ich eine Erkältung und auch offene Wunden im Mund.

Habe so einen Schnelltest gemacht vor 4 Tagen der ja eigentlich erst nach 12 Wochen aussagekräftig ist.
    Der war Negativ.

Habe trotzdem richtig Panik das ich mich angesteckt haben könnte.

Danke für eure Antworten.

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Gratuliere :cool:
    Auf welche Frage? Du stellst keine einzige...

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nicht »eigentlich«. Er ist tatsächlich erst nach 12 Wochen aussagekräftig. Man kann vielleicht schon früher eine Infektion feststellen – aber ausschließen tatsächlich erst nach 12 Wochen. Was erwartest Du also von uns? Dass wir die Uhr vorstellen?

Du hattest ein Risiko, aber as ist Dir ja bewusst. Da musst Du eben abwarten. Du kannst das Warten aber abkürzen, wenn Du 43 Tage (oder mehr) nach dem Kontakt im Gesundheitsamt oder beim Arzt einen Labortest machen lässt.

4. Paulo42356

Hab halt etwas Panik mich angesteckt haben zu können.
    Es macht mir aber jetzt schon etwas Hoffnung das der schnelltest nichts angezeigt .

Ich lese hier oft das die Symptome nicht aussagekräftig sind wie kommt ihr dadrauf?

Bei mir passen halt soviel Nachtschweiß Erkältung offene Wunde im Mund?

Ab wann wäre ich ansteckend?

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Viel zu früh.....

Du wärst infektiös ab dann, wenn genug Viren im Körper vorhanden sind.

Offene Wunde im Mund, Erkältung und Nachtschweiss haben soviel mitHIV zu tun wie ich mit dem Kaiser in China. Es gibt keine Symptome die ein eindeutiger Indikator für HIV sind. Viele die sich infizieren haben nichts... und unsere Paniker hier haben etliche Symptome und kein HIV.

devil_w gefällt das.
  6. Paulo42356

7. Paulo42356

Wie kommt es dann dazu das man sagt das es diese Symptome gibt?

8. Paulo42356

Ich kenne halt ganz genau mein Risiko Kontakt und habe da drauf geachtet!

Wenn man sich natürlich nicht bewusst ist kann man sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern.

Habe auch immer wieder so Hitzeschübe am ganzen Körper?

Kennt das jemand?

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn jemand zumHIV-Test kommt und positiv ist fragt man, was er an Beschwerden hatte zu dem Zeitpunkt an dem er die Infektion vermutet. Aber seine Symptome können auch durch einen Schnupfen oder sonst was verursacht worden sein. Symptome können vorkommen... muss nicht. Sie sind nicht spezifisch sondern können bei x Krankheiten vorkommen. Und andere sind infiziert und haben rein gar nichts bemerkt.

Hitzeschübe können zb. auf eine Erkältung hindeuten.

10. haivaupos

Tja, du hattest einen ganz klassischen Risikokontakt. Aber das weißt du eh selber auch...
    An deinen vermeintlichen Symptomen herum zu rätseln bring dir gar nix. Da eh schon gut 5 Wochen vergangen sind, kannst du nächste Woche einen Labortest machen lassen. Der bringt dir ein zuverlässiges Ergebnis :cool:

11. Paulo42356

Hab echt scheiße gebaut.
    Werde Montag zum Gesundheitsamt fahren.
    Die Wartezeit macht einen echt verrückt.

12. Paulo42356

Hab echt total Angst!

13. matthias

HInterher ist man immer klüger …

14. haivaupos

Verständlich...
    Aber mach' und sei dir bewusst, dass das Risiko schon sehr sehr überschaubar war. Liegt weit unter 1%. Und das auch nur wenn sie tatsächlich positiv und unbehandelt ist... :cool:

15. Paulo42356

Also bei 100 mal Sex würde ich mich nur einmal anstecken?

16. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Oder beim ersten Mal oder beim tausendsten Mal oder gar nicht... was bringt Dir das ?

Vögel nicht ohne Gummi in der Gegend rum .. dann musst Du hinterher auch keine Panik schieben.. immer das Gleiche, erst freiwillig aufs Kondom verzichten und dann jammern.

Und mal wieder typisch männlich .. Du selber kommst gar nicht auf die Idee.. was Du ihr angehängt haben könntest.. schließlich war sie auch ungeschützt vor Dir !!

17. Paulo42356

Da hast du recht !

Ich kann sie nicht angesteckt haben da mein langzeitHIV Test Negativ war.

18. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Und Mann mag es kaum glauben, es gibt noch mehr auf dem Planeten als eineHIV-Infektion !

19. matthias

Was ist das?

20. Paulo42356

Der Test der 12 Wochen Test.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden