Serverwechsel!

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 20. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das müsste eigentlich alles wie gewohnt laufen. Bitte beschreibe mal genau, was Du wie/wo machst, um zu suchen.

    LG
    Marion
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also als Beispiel.. unser Henrik grade.. klickt man den Namen an, werden zwei Beiträge von Henrik angezeigt, klick ich auf die 2 kommt der Hinweis " Es wurden keine Beiträge gefunden.

    Und eben grade bei unseren " Dauerpflegefällen" und "Wiedergängern" wäre es eben echt schön, wenn man da die alten Beiträge bzw Fäden nochmal suchen und aufmachen könnte.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hier wurde nichts verändert. Es dauert nur, bis das System den Cache leert und die Verknüpfungen neu erstellt.
    Ich habe das eben mal angestoßen - es funktioniert.
     
    devil_w gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jetzt funktioniert es :D

    Danke
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    So langsam kenne ich auch jeden beim neuen Provider. ;) Das Forum läuft nun immer stabiler und stabiler.
    Es bleibt spannend, aber ich denke, wir sind über den Berg!!!
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das klingt doch gut. Danke für die Arbeit, die du da im Hintergrund immer leistest.
     
    Marion und matthias gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! *herzchenschick*
     
    Marion gefällt das.
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... wenn ihr wüsstet, wie mega chaotisch das abläuft! Ich hab ja absolut keine Ahnung von der Materie. Ich nerve nur die richtigen Leute, die mir dann helfen. Aber: Das funktioniert. ;););)
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich will mir das gar nicht vorstellen .. um so mehr Danke für Deine Arbeit
     
    Marion gefällt das.
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das will ich doch auch nicht! ;) Aber: Es wird. Endlich.
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das "Update der Themen eines Users"-Problem sollte nun behoben sein. Toi toi toi.
    Genau wissen wir das erst bei neu erstellten Themen ab JETZT.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    YES! Es funktioniert!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. Suchender

    Suchender Mitglied

    "Wenn etwas funktioniert und keiner weiß warum, nennt man das Technik"

    @Marion Falls du Hilfe brauchst darfst du dich gerne bei mir melden, ich denke das ich sehr gut helfen könnte....
     
    devil_w gefällt das.
  14. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Hilfe bräuchte, dann bei Debian per SSH. Bist Du hier zufällig fit? Hier könnte ich künftig sicher die ein oder andere Frage haben.
     
  15. Suchender

    Suchender Mitglied

    So viel gibt es zum Glück nicht zu warten bei Debian, wenn erstmal alles eingestellt ist. Aber was ich dir helfen kann oder einen Rat geben kann will ich gerne machen. SSH ist klar, da der Server nicht neben dir auf dem Schreibtisch steht wie meiner ;)
     
  16. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das wäre super! Hätte ich das nur vor 2 Wochen schon gewusst ... ;)
    Aktuell läuft alles super gut. Ich bin gespannt.
     
  17. Suchender

    Suchender Mitglied

    hm, hatte ich nicht erwähnt das ich IT mache ? Sorry

    Aber, wenn alles läuft kann ich nur sagen.... Do not touch a running System !!! ;)
     
    Marion gefällt das.
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die Suchfunktion hat immer noch `nen Detsch weg, mal geht es und mal nicht, augenblicklich bei mir mal wieder nicht. Und ich musste mich nach 10 Minuten Inaktivität erneut anmelden, das ist mir heute schon dreimal passiert.

    Und nun musste ich mich innerhalb 5 Minuten dreimal neu anmelden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @Marion .. bitte noch mal ganz dringend die Suchfunktion überarbeiten, funktioniert nicht.
     
  20. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    OMG. Das zerschießt auch die "ähnlichen Beiträge". Ich habe direkt mit dem Provider Kontakt aufgenommen. Da hat es wohl was zerschossen - oder jemand hat was verändert. Danke für die Info!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden