Serokonversion

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 24. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hei.

    Ich hatte ja nach 8 Wochen und 13 Wochen einen negativen Test.
    Kann es denn sein dass erst nach Woche12 die AK Bildung einsetzt?

    Bitte nicht genervt sein.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch - es nervt mittlerweile, weil Du jedes Mal dasselbe fragst, auch wenn Du es anders verpackst.

    Nein - das kann nicht sein. Außer, Du säufst schon morgens um 8 wie ein Loch, schluckst Medikamente wie andere Leute Gummibärchen oder hattest eine Organtransplantation mit Immunsuppresiva-Medikation.

    Was für Dich dabei? :roll: :roll: :roll:
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ich werde einfach nicht mehr googeln.
    Und keinen GV mehr haben, naja.
    Also wenn es heisst 12 Wochen offiziell da bin ich mit13 Wochen und 2 Tagen wohl noch sicherer...
    Aber warum schreibst du, dein Test war in 7/ noch negativ und in 11/ positiv?
    Bei allem Respekt was Du hier leistest und berätst...
     
  4. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Oooohhhh neeee das warst du ja gar nicht..... Fettes sorry!!!!!!!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was schreibe ich bitte?

    Eben. Aber ich kann's Dir erklären. Bei Chris war der Test im Juli negativ, im November positiv. Das heißt, innerhalb dieser vier Monate ist die Infektion passiert. Was ist daran nicht zu verstehen?
     
  6. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ach so, misverstanden. Dachte er hätte so lange gebraucht bis die Ak 's sichtbar waren.... Tsssd
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da kannste mal sehen, wie Dir das ständige Googeln das Gehirn vernagelt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden