Seminarfacharbeit - brauche dringend eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 1. November 2008.

  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    sitze gerade über meiner Seminarfacharbeit, die auch bald abgegeben werden muss!
    Ich habe in der Arbeit verschiedene Fragen aufgeworfen, die es zu beantworten gilt.

    Wie habt ihr von der Infektion erfahren?
    Wie seid ihr damit umgegangen?
    Wie haben Freunde und Bekannte darauf reagiert?
    Geht ihr offen mit der Krankheit um oder ist die Gesellschaft dazu nicht bereit?
    Mit welchen Vorurteilen seid ihr konfrontiert worden?

    Wäre euch echt für jede Antwort sehr dankbar.


    Alex
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Alex,

    ich muss sagen, dass Dein eigentlicher Username alles andere als durchdacht war. Ich habe ihn daher in "Alex-Facharbeit" geändert. Das Passwort bleibt gleich.

    Dein Nickname war fehl am Platze, die Überschrift von Sonderzeichen übersäht (!!!!!) und zudem war Dein Posting im falschen Forum!

    Ganz im Ernst: Du hast mit Sicherheit die Forenregeln nicht gelesen - bitte hole das nach!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden