Selbstmordgedanken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

-.-

der letzte sex mit ihm war letzten Montag..
    Also am 24 Mai...wie gesagt, 6x, alles mit Gummi..

Und die letzte Regel, da war der erste tag am 08. Mai und ging ca. bis zum 12 oder so....

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Warte einfach ab.... und wenn die Regel dann wirklich nicht kommt nimmst Du am besten mal ein warmes Bad. Versuch Dich zu entspannen und versuch endlich mal Dir zu verinnerlichen, dass Du kein Risiko in SachenHIV hast. Und Du bist mit ziemlicher Sicherheit auch nicht schwanger.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

Solange Du Dir so nen Stress machst wirst Du auf die Blutung warten müssen. Geh einfach mal in eine Wanne mit warmem Wasser und entspann Dich. Oft hat man dann in ein oder zwei Tagen die Blutung.

Und in SachenHIV....das Risiko ist nicht gering - es ist keines da.

5. Anonymous

Anonymous Gast

...

Habe leider keine wanne....... :(

6. Anonymous

Anonymous Gast

.....

ich hab meine Regel heute bekommen.... :lol:

freu mich voll, denn dann hab ich wohl auch keinHIV....

HEGGGDL

7. AlexandraT

Na siehst Du... hat doch geklappt. Und auch in SachenHIV ist nichts passiert.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hi Sunny,

mach Dir keinen Kopf. Die Ärztin hat nach den Buchstaben des Gesetzes gehandelt, nach der ihr das Testergebnis im Original vorliegen muss, um daraufhin eine Auskunft geben zu können. Damit sichert sie sich ab, weil sie das haftungsmäßig tun muss. Aber zwischen den Zeilen kann man schon lesen, dass Du ein angenehmes Ergebnis bekommen wirst!

Kopf hoch!

10. AlexandraT

Ein Fax ist aber eine "Kopie" des Originals.... wenn da neg. steht wird es auch so sein.

11. Anonymous

Anonymous Gast

genau so ist das es ist zwar eine kopie aber dasselbe wird 100 prozent auch aufm originalen testergebnis stehen also keine panik :D

12. AlexandraT

Ich persönlich versende keine Patientendaten per Fax.... oder dann nur anonymisiert d.h., dass der Patient nicht erkennbar ist. Schnell ist mal ein Fax beim falschen Empfänger.

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf.
    Mit den 95% kannst Du dem nächsten Test beruhigt entgegensehen!

15. Anonymous

Anonymous Gast

wieder mal ratlos...-.-

16. Anonymous

Anonymous Gast

:-O

..oder kann ich IHN angesteckt haben????

OH GOTT.....drehe noch durch...

17. AlexandraT

Hallo

Dir ist hoffentlich bewusst, dass Du IMMER schwanger werden kannst. Es kann immer schief gehen - daher immer an den Schutz denken wenn Du nicht ein Kind haben möchtest.

Du hast 4 Wochen nach dem ganzen Drama einen Test gemacht und der war neg. Aber nach 4 Wochen ist ein Ak-Test noch nicht ganz sicher. Von daher besteht noch ein kleines Restrisiko. Du hättest noch etwas warten sollen.

Und denk dran, sein Test sagt nur aus, dass er sich bis Ende April nicht infiziert hat. Was im Mai und Juni war sagt der Test nur mit grossem Risiko aus.

18. Anonymous

Anonymous Gast

wieder mal ratlos...-.-

19. AlexandraT

Jetzt wartest Du mal ab bis 8 Wochen nach Deinem letzten Sexkontakt durch sind. Einen Test nach 4 Wochen hast Du ja schon gemacht und der war neg. Die Chance ist sehr gross, dass der Test so bleibt. Aber 8 Wochen nach dem letzten Risiko solltest Du es noch bestätigen.

Was die Schwangerschaft angeht. Entweder Pille, Spirale oder Kondome einsetzen. Andere Methoden wie die Temperatur etc. sind zu unsicher. Aber wenn Du nicht schwanger werden willst solltest Du niemals Sex haben ohne Schwangerschaftsverhütung.

Betreff Deiner Angst: Such nen Therapeuten auf.

20. Anonymous

Anonymous Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden