Selbstmordgedanken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Soll ich mal ehrlich sein? Ja? OK. Ich halte Deine Schwester für bekloppt... Dich nicht. Du hast Liebeskummer und da hat man Chaos im Kopf. Ist normal. So schön das Chaos zu Beginn der Beziehung ist... so weh tut das Chaos am Ende der Beziehung. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: ...

    Wenn es Dir gut tut schweifen wir eben ein wenig ab.....

    Knuddle Deine Katzen.... weine in ihr Fell. Sie spüren wie mies es Dir im Moment geht. Aber sie sind immer da und lieben Dich.... jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Sie lieben Dich bedingungslos. Ich habe 3 derer und weiss wie sehr Katzen einen trösten können.

    Versuch zu verinnerlichen, dass Du nichts falsch gemacht hast. Er hat Dir übel mitgespielt. Und Deine Schwester... ihr scheint Mitgefühl ein Fremdwort zu sein.

    Hast Du Freunde mit denen Du Dich treffen kannst? Ich weiss, dass man sich am liebsten verkriecht. Aber versuch raus zu gehen, unter die Leute und ein wenig abschalten.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Sunny

    Wollte mal nachfragen wie es Dir heute so geht. Bei Dir und Deinen vierbeinigen Lieblingen alles ok?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Sunny


    Wieso sterben? Du hast doch keinHIV. Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht zu einer Infektion kam. Du kannst ja auch mal bei einer Aidsberatung anrufen wenn Dir dies hilft. Aber betreff Risiko werden sie Dir dasselbe wie wir hier sagen.

    Was Dir zu schaffen macht ist der Liebeskummer. So doof es klingt... er vergeht mit der Zeit. Die erste Zeit ist hart. Dass Du zu nichts Lust hast ist auch normal. Dass Du dermassen viel schläfst damit die Zeit vergeht.... das klingt stark nach der Psyche. Eigentlich solltest Du Dir Hilfe holen. Hast Du niemanden mit dem Du mal reden kannst bei Dir vor Ort?

    Wenn Du am Montag wieder raus musst.... Du meinst zur Arbeit? Das ist gut so. So kommst Du unter die Leute und wirst abgelenkt.

    Du schaffst das liebe Sunny.... das weiss ich und das weisst auch Du.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hier hat nichts mit Hypochondrie zu tun sondern ist eine psychische Sache weil sie unfein verlassen wurde.

    Und nein, es geht ihr nicht um Mitleid. Ich bitte Dich um etwas Feingefühl. Hast Du wirklich den ganzen Faden gelesen?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Sunny

    Ich sehe keinen Grund den Faden zu schliessen oder Dich aus dem Forum zu verweisen. Und ich denke, dass Jacky und Admin Marion das ebenso sehen.

    Liebeskummer tut verdammt weh. Du bist belogen und verletzt worden. Lass Dir Zeit und lass auf die Wut auf ihn zu.

    Die Arbeit morgen wird Dich etwas auf andere Gedanken und unter die Leute bringen. Das ist gut so.... dann hast Du nicht soviel Zeit zum grübeln.
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Sunny

    Dieser Thread wird definitiv nicht geschlossen. Versprochen! :)

    Na dann: Kopf hoch ... und vielleicht für nach der Arbeit gleich mal 1,2 Stunden Sport einplanen, dann fällst Du morgen schön ausgepowered ins Bettchen. So ein bisschen Ablenkung wird Dir sicherlich gut tun!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nein, nein... auch wenn eine Schangerschaft trotz Kondom möglich ist....HIV kann man mit Kondom nicht haben. D.h. wenn Spermien durch kommen... HIV kann es nicht. Meistens hat man vorher schon Petting betrieben, dass es so zur Schwangerschaft kam.

    Ueberfällig? Du kennst den Zyklus einer Frau aber schon, oder? Wenn Du vom 14. 3 Wochen zuzählst bist Du alles andere als überfällig. Zudem kann bei solchem Stress wie Du Dir ihn machst die Regelblutung durchaus etwas verspätet kommen.

    Du brauchst Fachhilfe... Du kommst da alleine nicht raus. Such nen Psychologen oder sonst wie eine Fachperson auf.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Idee ist nicht dumm... vielleicht kommt sie etwas zur Ruhe wenn sie nen neg. Test in den Händen hält. Aber ich befürchte, dass sie nicht hingehen wird vor lauter Angst. Denn sie redet sich leider immer wieder ein, dass es zu einer Infektion gekommen sei und dreht sich im Kreis. Darum bin ich der Meinung, dass sie Fachhilfe braucht.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden