Selbstmordgedanken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Sunny

    Ich denke, Du brauchst Hilfe die wir Dir hier nicht geben können.


    Wenn er nen negativenHIV-Test hat kannst Du nicht pos. sein. Und wenn Du angerufen hast und das Ergebnis zu hören bekamst ist es etwas unfair ihm zu unterstellen, dass er einen Kollegen hingeschickt hätte. Liebst Du ihn wirklich?

    Es lohnt sich nie sich umzubringen.... wenn Du nicht von solchen Gedanken weg kommst brauchst Du dringend Fachhilfe.

    Ich schau mir Deinen Faden nochmals an....
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sunny.... ich hab mir Deinen Faden nochmals angesehen. Es würde bei Sex mit Kondom und OV ohne Spermaaufnahme nicht mal ein Risiko bestehen wenn erHIV hätte.

    Dein Problem ist wohl nicht HIV. Du bist tierisch verletzt weil er Dich verlassen hat. Hast Du eine Freundin mit der Du reden kannst?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    ....

    Also meint ihr GANZ ehrlich das es da kein Problem gibt und ich mir keine Soergen machen muss???

    Danke!!!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst nicht in einen Menschen hineinsehen d.h. Du konntest sein fieses Tun nicht erkennen. Nach 3 Wochen kennt man einen Menschen noch nicht wirklich. Glaub mir... auch ich bin schon auf die Fresse gefallen in Liebesdingen. Anfangs tut es tierisch weh... und mit der Zeit kommt Wut auf. Diese solltest Du zulassen. Es wird mit der Zeit leichter.... aber es ist ein Prozess der Zeit braucht.

    Du brauchst einen solchen Mann nicht. Und er ist es sicherlich nicht wert, dass Du Dir was antust.

    Wenn Du jedesmal Sex mit Kondom hattest und OV ohne Spermaaufnahme kannst DuHIV vergessen. Du brauchst keine Angst mehr zu haben, dass Du totkrank bist. Es ist der Liebeskummer und die Enttäuschung die Dir im Moment so tierisch weh tun.

    Mir hat immer etwas geholfen wenn ich alles was ich von ihm hatte in eine Kiste packte und in den Keller stellte. Egal ob Ansichtskarte oder sonst was. Dann hab ich Möbel umgestellt und dies und jenes verändert in der Wohnung. Und dann kam meistens die "Mich kriegst Du nicht unter-Phase".

    Hast Du niemanden vor Ort - eine Freundin oder so - mit der Du reden kannst?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Pilze kommen und gehen ... auch ohne Sex. Nimm es einfach hin, dass Du kein Risiko hattest.

    Und nebenbei: Selbst wenn man positiv ist, ist es kein Grund, seinem Leben ein Ende zu setzen. Mittlerweile kann man - dank moderner Medikamente - mitHIV so alt werden wie ohne.

    Also wirf nicht einmal gedanklich Dein Leben für etwas (oder einen Kerl) weg, wo es doch noch sooooooooooo viel zu entdecken gibt ...

    Wie sagte Heinz Erhardt? »Zähne hoch! Kopf zusammenbeißen!«

    Genieße, dass Du kein Risiko hattest ...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hey Sunny,

    Du hast absolut alles richtig gemacht. Du hattest Safer Sex und bist kein Risiko eingegangen. Sicherer als sicher gibts einfach nicht. Also freu Dich, dass Du sicher gesund bist und mach Dir keinen Kopf wegen Deinem Ex. 8)

    Ach ja: Eine Pilzinfektion kann man sich - wie Deine Gyn bereits bemerkte - in allen möglichen Situationen einfangen. Mit einer sexuellen Übertragung hat das in Deinem Falle rein gar nichts zu tun. Der Pilz kann nicht durch ein Kondom durchschlüpfen und das ist auch gut so!

    ==> also genieß lieber das (bei Dir auch hoffentlich) super schöne Wetter, mach ein bisschen Sport und treffe Dich mit guten Kollegen. 8)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: ....

    Hallo Sunny

    Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser als gestern.

    Solche Pilzinfektionen hatte ich schon in meiner Jugend und damals noch kein Interesse an Sex. Ich hab solche Infektionen durchaus auch nachdem ich krank war (geschwächtes Immunsystem) oder nach einer Antibiotikabehandlung. Der Vaginalbereich sollte auch nur äusserlich gereinigt werden (am besten ein Mittel aus der Apotheke welches pH-neutral ist) und nicht innerlich. Damit macht man die Flora des Vaginalsekrets kaputt. Die Unterwäsche am besten mit einem Mittel waschen welches gegen Pilze wirkt. Von Canesten bekommt man sowas. Macht man zum Waschmittel in die Trommel. So sterben die Pilze auch bei tiefen Temperaturen ab und es kommt nicht zu einer erneuten Infektion. Ich helfe mit auch bei einer akuten Infektion mit Juckreiz mit Canesten-Vaginaltabletten. Meistens bin ich den Pilz danach los... und wenn nicht muss ich eben zum FA. Diese Tabletten sind rezeptfrei.

    Pilzkeime und Bakterien die nicht zur Flora des Scheidensekretes gehören haben wir immer in der Vagina. Und wenn durch ein schwaches Immunsystem (zb. durch den psychischen Stress den Du im Moment hast) können diese Keime überhand nehmen..... ohne sexuelle Kontakte.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: ...

    Hallo Sunny

    Speichel ist aber nicht infektiös. Bei passivem OV kann Dir rein gar nichts passieren. Wäre nur eine Gefahr wenn er einiges an Blut im Mund hätte wie zb. nach dem Ziehen eines Backenzahnes oder einer Schlägerei. Dann würde man es aber gleich sehen.

    Tschuldigung... aber Deine Schwester macht im Moment alles falsch was sie falsch machen kann. Jag sie im Moment lieber für ein paar Wochen zum Teufel. Sie hilft Dir nicht sondern zieht Dich mit runter. Vielleicht liest sie in der Zwischenzeit mal ein paar Infos über die Uebertragung von HIV.

    Du brauchst Dir in Sachen HIV wirklich absolut keine Sorgen zu machen.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich hab in meiner Ausbildung was anderes gelernt. Ich glaube nicht, dass sie gelernt hat, dass Speichel infektiös ist beiHIV. Da muss sie was verwechseln. Es gibt eine sehr geringe Anzahl an Viren.... aber die reichen nicht aus um eine Infektion auszulösen... ausser Du würdest den Speichel literweise trinken.

    Patienten mit akuter Hepatitis B können infektiösen Speichel haben. Dies hat sie wohl gemeint.

    Auch Dein OV aktiv bei ihm ist ohne Gefahr solange Du kein Sperma aufimmst d.h. er nicht den Höhepunkt in Deinem Mund hat.

    Deine Schwester hat Dir mit ihren Aussagen einen Bärendienst erwiesen.... :roll:
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: -.-

    Kann es sein, dass sie irgendwie ein Problem hat? Diese Aussage ist schlicht und einfach gesagt scheisse. Ich erlaube mir echt mal diesen Ausdruck zu verwenden. Du hattest safer Sex.

    Schick sie zum Teufel bis es Dir besser geht. Solche Aussagen brauchst Du im Moment echt nicht. Zumal sie unüberlegt, dumm und falsch sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden