Selbstmord gedanken...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Machst wohl gerne einen auf Drama.... stattdessen solltest Du Dich lieber mal richtig über HIV informieren. Hier mal lesen zb. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf

    Das HI-Virus interessiert Deine Penisgrösse nicht im geringsten. Und solange die Eichel beim GV bedeckt war besteht nicht der geringste Anlass für solch ein Drama.

    Wie sollen sich Menschen mitHIV fühlen die Dein Posting hier lesen? Du hattest kein Risiko und bist nicht informiert und brüllst "Selbstmord" rum. :roll:
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke Alexandra ...
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Also entweder isser schon tot oder sooooo dringend war das alles doch nicht.....................oder warum meldet er sich nicht mehr?


    Leute gibts...............
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht ist ihm auch bewusst geworden, dass er übertrieben hat und kein Risiko hatte. :wink:
     
  6. Ramon1966

    Ramon1966 Neues Mitglied

    Hallo Gast

    Ein schönen Abend

    wie gehts ersteinmal möchte ich erwähnen das ich kein Arzt bin und die Penisgröße hat nix mit der Ansteckung zu tun außerdem sind Prostituirte dazu verpflichtet sich untersuchen zu lassen .Wege der Ansteckung über HIV gibt es in der PDF Datei hier auf dem Board https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf
    Sicherheit gibt letztendlich nur der Arzt.Außerdem sind rassistische Äußerrungen auf dem Board nicht gut egal wo die Dame her kommt MFG
    Ramon
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, die Damen sind nicht verpflichtet sich untersuchen zu lassen.... das war einmal und ist meines Wissens bloss noch in Oesterreich so.
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    Korrekt. Die meisten lassen sich aber äußerst zuverlässig regelmäßig checken - schon aus Selbstschutz-Gründen. Unter Prostituierten ist dieHIV-Quote nicht höher, als im Rest der Bevölkerung - das aber nur der Vollständigkeit halber. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden