Selbstbefriedigung auf öffentlichem WC, Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Selbstbefriedigung auf
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    nein... hi-viren schwirren nicht einfach so in der luft rum und infizieren menschen. an der luft wird da hi-virus sehr schnell inaktiv. und wie sollte es überhaupt da hingelangen?

    es bedarf schon direktem kontakt mit blut, sperma oder Vaginalsekret einer hiv-positiven person. hautkontakt reicht nicht aus, es muss in deine blutbahn gelangen (offene wunde --> heißt noch blutend, grind ist nicht mehr offen)

    ich hab doch fast das gleiche heute schonmal geschrieben? :?

    meine das jetzt nicht böse, aber ich denke, du solltest dir mal ein wenig grundlagenwissen über übertragungswege aneignen... z.b. auf den seiten der deutschen aids-hilfe.

    andere krankheiten... nö, denke ich auch nicht. hast doch nix weiter gemacht als dir deinen schniedel mit toilettenpapier abzuwischen und danach mit stinknormalem leitungswasser gewaschen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ist mir schon irgendwie klar das es nerven muss wenn man immer das gleiche schreiben muss aber ich dachte mir lieber Leute fragen die sich auskennen als vielleicht grundlos einen Kopf machen.
    Danke.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ne Suchfunktion haben wir trotzdem ;) ... aber schon gut - lieber ein Mal zuviel gefragt, als ein Mal zu wenig!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden