sehr kurzer ungeschützter kontakt...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    sehr kurzer ungesch
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Hast ja selbst gesagt, dass Du weißt, dass ein Risiko besteht. Besser wäre es sicherlich gewesen, wenn Du Dich vor'm Weitermachen gewaschen hättest.

    Einen HIV-Test willst Du machen. Das ist sicherlich richtig und der einzige Weg, Gewissheit zu erlangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie positiv ist und dann eine Infektion stattgefunden hat, ist dennoch eher gering.

    Also kann ich Dir nur raten, bis zum HIV-Test nicht zu googlen und nach Symptomen zu suchen (die findet man bei gründlicher Suche dann auch immer...).
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden