Sehr intensives Petting und Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paaanik, 5. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paaanik

    Paaanik Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe nach einem gestrigen Treffen mit einem Mann, Angst mich eventuell infeziert zu haben. Wir haben ein sehr intensives Petting betrieben...wobei er mich anal gefingert hat...und uns mit der Hand befriedigt.
    Nachdem er gekommen ist, wollte er mich mit der Hand, an der vermeitlich noch Sperma war, weiter fingern. er hat auch den Finger kurz ein kleines Stück(kaum) Anal bei mir eingeführt.

    Meine Frage:
    Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung in diesem Fall? Er scheint kein Szenegänger zu sein..aber ich kenne ihn kaum.

    Ich möchte auch einen Test machen lassen, ab wann ist derPCR Test möglich?

    Ich danke euch für eine Antwort!
    Grüße,
     
  2. Paaanik

    Paaanik Neues Mitglied

    Hilfe

    Bitte nehmt mich meiner an und antwortet mir ...:(

    Ich weiss nicht ob es aus dem Text heraus ging: Bin ein Mann
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR ist nach 2-3 Wochen möglich, teuer und muss eh mit nem Ak-Test bestätigt werden da sie nur entweder HIV1 oder 2 erfasst. Wenige Labore machen einePCR auf HIV2. Notwendig ist einePCR in Deinem Fall nicht.
     
  4. Paaanik

    Paaanik Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Wie schätzt Du in meinem Fall in die Ansteckungsgefahr ein?
    Habe heute, zwei Tage später, Halsschmerzen, Schnupfen..Schlappheitsgefühl. Kann das so schnell was damit zu tun haben?

    Gruß
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schnupfen ist Schnupfen und kann durchaus schlapp machen. MitHIV hat das nichts zu tun.

    Aufgrund Deiner Angst empfehle ich Dir nach 8Wochen einenHIV-Test d.h. einen normalen Ak-Test. Aus medizinischer Sicht sehe ich keinen als notwendig an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden