sehr große angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von maxi, 13. Januar 2010.

  1. maxi

    maxi Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    Und zwar bin ich 18 Jahre alt und mache mir sehr viel sorgen
    mich mit hiv infiziert zu haben. Also ich war vor ca. 3 Wochen in
    einem Bordell und hatte auch recht viel getrunken.
    Dann hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer prostituierten(geschützt).
    Jetzt habe ich seit ca.2 Tagen einen Hautausschlag an den Oberarmen,Husten, Schnupfen und mache mir sorgen das vielleicht das Kondom gerissen sein könnte oder ähnliches.Der Ausschlag hielt etwa nur 1 Stunde an und es war auch mehr wie so ein Pickel der gejuckt hat und danach dann etwas größer geworden ist , aber wie gesagt nur ca. 1 Stunde. Ich kann auch mit niemanden darüber reden und wollte euch um Rat bitten.Mich nimmt das echt mit, habe wie jeder der Angst hat auch schon gegoogelt und meinen Körper extrem beobachtet.
    Ich danke euch schonmal im voraus,

    Gruß Maxi
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Maxi

    Wenn es geschützt war kannst Du Dich nicht mit HIV infizieren und ein kaputtes Kondom bemerkt man. Deine Beschwerden klingen eher nach Nesselsucht. Sollte der Ausschlag wieder kommen sprichst Du am besten einen Arzt drauf an. Auch bei selbstgekauften Medis kann es bei Unverräglichkeiten und Allergien zu solchen Hautveränderungen kommen.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist schon mal gut - also das "geschützt".
    Das ist schlecht. Aber dafür gibt es z.B. einen Arzt - der hat Schweigepflicht - oder Beratungsstellen. Außerdem kann man beim Gesundheitsamt anonym einen HIV-Test machen.
    Tante Google ist ein sehr schlechter Ratgeber. Und was willst Du an Deinem Körper beobachten, wenn Du die Ergebnisse doch nicht richtig beurteilen kannst?

    Also: Wenn das Kondom okay war, war es Kontakt safe. Der Ausschlag kann vielerlei Ursachen haben. Google doch einfach noch einmal und zähle nach, wie viele andere Ursachen es außer HIV gibt. Ich wette mit Dir, dass Du mit etwas gutem Willen auf über fünfzig Möglichkeiten kommst. Warum sollte es dann gerade HIV sein?

    Aber damit Du auf der sicheren Seite bist: Mach einen anonymen Test beim Gesundheitsamt. Ich denke - und wünsche Dir - allerdings, dass Du Dir umsonst Sorgen machst.
     
  5. maxi

    maxi Neues Mitglied

    ja das stimmt der Ausschlag kann tausend andere Gründe haben.
    Aber ich danke euch trotzdem für eure Antwort.
    Eine Frage noch sind husten und schnupfen denn Symptome
    einer möglichen Infektion?
    danke euch

    Gruß Maxi
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja klar ... Grippe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden