Sehr große Angst vor Hiv Infektion :( :( :(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 5. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Leider habe ich glaube ich Mist gebaut.

Ich habe mich heute hier in Hamburg mit einer Dame getroffen. 45 Jahre Alt ist sie ungefähr.

Ich habe tierische Angst vorHiv also kann ich ehrlich gesagt keinen Sex mit einer fremden Frau haben, auch nicht geschützt. Meine Psychie würde das nicht mitmachen und ich würde mir zu große gedanken machen.

Getroffen habe ich sie heute um 21 Uhr. Ich habe mich von Ihr blasen lassen, ohne kondom. Ich weis, dass kein Risiko besteht.

ABER

Sie ist eine Prostituierte. Hat sich zuvor nach Ihrer Aussage mit 6 Männern getroffen und hatte wohl Rudel Sex.

Sie hat auch sex ohne Kondom an dem Tag gehabt.

Zuletzt nach Ihrer Aussage knapp 1 Stunde bevor ich mich mit Ihr getroffen habe.

Sie hat mit Ihm sex ohne Kondom gehabt. Erleichtert hat er sich wohl unten bei Ihr also nicht im Mund. Ich bin in Ihrem Mund gekommen.

Jetzt meine Frage.

Besteht die Möglichkeit das Sie mich duch Ihre Handmassage eventuell angesteckt hat, durch Sperma Reste des Herren vor 1 Stunde vor meinem Treffen?

Was ist wenn Sperma oder Spermareste des Mannes in Ihrem Mund zu dem Zeitpunkt als Sie mich oral befrriedigt hat befand?

Habe ich wieder riesen Panik oder muss ich mir angst machen?

Ich bitte um eure Hilfe.

Es belastet mich wirklich sehr :( :( :(

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es besteht kein Risiko.... aber bei so ner Angst gehörst Du in Therapie.

3. [User gel

[User gel Poweruser

Ich gehöre auch in die Therapie. Ich bin wenigstens so ehrlich und belüge weder dich noch mich das ich wirklich selber weis das es ganz ganz sch bei mir ist.

Ich meine die Tatsache das sie lurz vorher mit jemanden anderes ohne kondom...

Inwiefern kann man das genau erläutern?

Wenn sperma reste in ihrem mund oder an der hand waren, besteht kein risiko wenn die mein Anus leicht berührt hat oder mich geblasen hat und sperma reste im Mund waren?

Oder ist es einfach so, dass das sperma schon längst abgetötet ist also dieHiv Viren schon nicht mehr Aktiv sind?

Ich vollidiot saß mit meinem Nackten Po auf Ihrem Plastik stuhl. Bestünde da ein risiko wenn ich mich auf sperma gesetzt hätte?

4. AlexandraT

Es ist nichts passiert... egal was Du Dir da noch zusammen schusterst.

5. Sorrowness

Sorrowness Neues Mitglied

HIV überlebt nicht an der Luft.
    Also wenn da Sperma von vor einer Stunde oder so war, kann da gar nichts passieren.

Und warum sollte diese Frau noch eine Stunde nachdem Verkehr mit jemand anderen Sperma im Mund haben? Sperma ist ja flüssig. Oder hast du beim trinken, Trinkreste im Mund?

Und an der Hand haben wir wieder das gleiche. Luft = HIV inaktiv.

6. [User gel

[User gel Poweruser

Eine aller letzte Frage dann gebe ich ruhe

Was wäre wenn sie gelogen hätte und der letzte 10 minuten vorher da gewesen wäre?

Spermareste im Mund oder auf stuhl oder hand, wären dieHiv viren auch tod?

7. Sorrowness

Bleibt alles gleich. Und Spermareste im Mund, kann ich mir einfach NICHT vorstellen, sorry.

8. [User gel

[User gel Poweruser

Aber was wenn doch sperma reste im Mund?

Durch ihr speichel bereits abgetötet?

9. Sorrowness

Das kann ich dir leider nicht genau beantworten.

10. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Nein! Du hast keinHIV, auch wenn sie 5 Minuten davor Sperma im Mund hatte, wäre das kein Risiko. Du kannst dich so nicht anstecken. Es ist egal welche Theorien du dir noch ausdenkst.

Denk doch einfach mal nach..wenn man durch einen Stuhl HIV bekommen könnte, dann wären in Deutschland weit mehr als nur 80.000 positiv. 80.000 hört sich viel an, aber wenn man mal die Männer abzieht und Homosexuelle Frauen dann wären es vielleicht noch 20.000 die als Risiko in Frage kommen und das du davon eine triffst ist eigentlich schon ein 6er im Lotto.

PS: Zudem sind viele positive in Behandlung die nicht mehr ansteckend sind. Die musst du natürlich auch noch abziehen.

Also komm mal runter von deinen HIV Gedanken..Respekt gegenüber dieser Krankheit ist gut, aber Angst darf und brauch man definitiv nicht haben!

Liebe Grüße

11. [User gel

[User gel Poweruser

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich lese auf der rki-Seite:
    Betrifft den Plastikstuhl.

Das bestreitet niemand, bedeutet aber, dass die Dame gefährdet wäre - oder hast Du »Ejakulat [...| in Vagina, Darm oder Mund« aufgenommen?

Wo waren bei Dir Spritzen oder Injektionen im Spiel?

Betrifft wieder den Stuhl. Zudem hattest Du wohl intakte Haut.

Es ist gut und richtig, sich an den kompetenten Stellen zu informieren. Das Robert-Koch-Institut gehört auf jeden Fall dazu, auch wenn man dort - als Bundesbehörde - eher Bedenkenträger ist (aus Regressgründen sein muss).
    Nur - man muss die Texte auch lesen können.

Ich erkenne an Deiner Geschichte kein Risiko.

13. AlexandraT

Du gibst hier den Leuten Tips und jammerst selbst seitenweise rum? Passt irgendwie nicht zusammen.

14. Sorrowness

Okay, sry. Wenn du meinst. Nur ich hatte mit vielen verschiedenen Typen Oralverkehr, was nunmal immer noch was anderes ist.
    Also das man sich beim hinsetzen auf einen Stuhl nicht anstecken kann, so viel weiß ich wohl.

15. AlexandraT

Auch OV ohne Spermaaufnahme ist kein Risiko... das solltest Du mal endlich kapiert haben nach x Seiten in mind. 2 Foren.

16. Sorrowness

Auch wenn man mit SEHR viel verschiedenen Typen OV hatte?

17. Felix123

Felix123 Mitglied

Sorrowness ... solange du KEIN Sperma aufnimmst, besteht KEIN Risiko.

Ich bin gay, ich habe mich informiert.

Sobald du Sperma aufnimmst und schluckst, besteht ein Risiko.

18. [User gel

[User gel Poweruser

Sperma ausgetrocknet->

Sie sagte mir das er 1 Stunde vorher da war. Was ist wenn er 20 minuten vorher da war oder 10 minuten?

Ich denke auch nicht das sperma nach 1 Stunde trocknet auf einem plastikstuhl bzw das hintere stück mit stoffbezug.

Wenn ich micj drauf gesessen habe mit meinem Nackten po, besteht also wirklich kein Risiko? Kann doch sein das es in berührung mit meinen schleimhäuten des Anus in berührung gekommen ist?

19. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Sorry Sebastian,

trägst Du Deine Schleimhäute nach außen gestülpt??? Mit ein wenig Nachdenken müsste man doch auch mit Ängsten seinen Körper noch einigermaßen kennen, oder? Du bastelst Dir hier etwas zusammen, was Dich immer weiter in die Spirale zieht.

20. [User gel

[User gel Poweruser

Hallo Matthias,

Ich weis nicht wirklich was ich jetzt denken soll. Ich bin leider total verwirrt vom Internet.

Vorher habe ich gewusst das eine Schmierinfektion nicht möglich ist. Also vaginalsekret oder sperma über hand auf schleimhaut nicht übertragbar. Genauso dashiv Viren an der Luft nicht mehr aktiv sind.

Jetzt lese ich von dem RKI das Die Viren sogar tage noch Aktiv sind.

Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin immer davon ausgegangen das es an der luft abstirbt.

Ich mache mir zu große Sorgen.

Ich fasse meine Fragen ein letztes mal kurz, ich bitte euch aber das Ihr mir nicht böse seid. Leide wirklich über eine sehr sehr große HIV Phobie und das macht mich wirklich sehr fertig.

- besteht ein Risiko als sie meine Hoden massiert hat dabei irgendwie mein Anus berührt hat (spermateste vom Letzen Besucher) ?

- beim Oralverkehr ein Risiko wenn sperma Reste in Ihrem Mund war?

- oder als Sie mich mit der Hand befriedigt hat?

Meine letzte Frage.

Als ich mich auf dem Stuhl gesetzt habe,

Ist es nicht normal das wenn man sich gerade auf einem Stuhl sitzt das der Anus relativ nah an der glatten flächen eines Stuhls sitzt? Kontakt mit schleimhäuten an sperma das eventuell da sein könnte?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden