Sehr große Angst vor dem Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo879, 16. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Entschuldige das ich wieder nerve.
    Habe ein Termin nächste Woche beim Checkpoint.
    Dort mache ich ein Schnelltest.
    Wie aussagekräftig ist der oder soll ich lieber Blut abnehmen lassen.
    Das wird mein letzter Test. (Von Profis)
    Grund zur Sorge ist mein ganzer Oberkörper hat Flecken die sind rot und knoten sind auch da.
    Habe husten, Fieberschübe und Nachtschweiß.
    Ich rede mir ein das es meine Psyche ist aber ich kann mit der Ungewissheit nicht mehr leben.
    Ich hatte so lange Angst aber ich muss damit abschließen können.
    Ich hoffe ich habe keinHIV, wenn doch weiß ich nicht wie es weiter gehen wird.
    Leider bin ich mir zu 100% sicher das ich es habe.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Schnelltest ist auch mit Blut. ;) Wenn 12 Wochen vorbei sind und Profis den Test machen ist er sicher. Geht es um den Kontakt im Dez. 19? Da hast Du doch bereits einen neg. Test.
     
  3. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Alles klar ich mach den dann
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wozu dann noch ein Test, wenn Du schon 100 % sicher bist.. unsere Labore sind wirklich überlastet genug.
    Am Besten gleich einen SPA suchen und vorsorglich schonmal den Sarg bestellen. :mad::mad::mad:

    Muss ich wohl etwa dazu schreiben *Sarkasmus aus* ?
     
    Gregor gefällt das.
  5. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Hoffnung stirbt zuletzt
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ganz ehrlich.. Deine Jammerei ko*** mich an. Wenn sich jeder tatsächlichHIV-positive Mensch so bekleckert anstellen würde wie Du, und Du hast nicht mal ein positives Testergebnis, aber möchtest am liebsten sofort sterben.
    Ich frag mich ganz ehrlich, was Du wohl mit Deinem Leben anfängst, wenn der Test, so wie der andere auch, negativ ausfällt (und das wird er - ich bin mir da recht sicher).
     
    Hallo879 gefällt das.
  7. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Eins will ich noch sagen, ich danke euch für eure Mühe ich weiß das ich oder auch andere sehr anstrengend sein können.
    Ich hört ständig das gleiche und müsst euch wiederholen.
    Es ist nicht so das ich euch kein Glauben schenke, sonst wäre ich nicht hier.
    Ich wisst was ihr tut dennoch spielt die Angst und die Psyche eine große Rolle.
    Ich habe mich sehr gut informiert und mich hier schlau gemacht.
    Ich weiß das ich auch mit der Infektion gut leben kann und werde falls ich es habe nicht aufgeben.
    Danke für eure Geduld mit mir in dieser schweren Zeit.
    Denke das musste mal gesagt werden, gehe euch schon seit einem Jahr aufn sack.
     
  8. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Ich hoffe es danach gehts zum Psychologen ich gebe zu bin Psychisch labil. Nicht jeder ist so stark wie du oder andere hier.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, ich wünsche es Dir.....
     
  10. Gregor

    Gregor Mitglied

    :D:D:D:D:D
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ojemine :rolleyes:
    Hattest du wieder einen Risikokontakt? Oder warum noch ein Test? Du hast doch längst ein negatives Ergebnis...
    Brauchst du nicht. Du bist negativ!!1!11! o_O
     
  12. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Ja aber heimtest Exacto zwar unter Aufsicht aber die Symptome sprechen für sich
     
  13. Gregor

    Gregor Mitglied

    wenn es welche geben würde ja, die gibt es aber nicht beiHIV

    Also cool down, schau dir nen film an, und nerv nicht
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Du legst ihnen Deine eigenen Ängste in den Mund und glaubst jetzt, sie sprechen zu Dir. Das nennt man »Psychose« …
     
    Hallo879 gefällt das.
  15. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Nerv du nicht du spast
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was auch immer du hast,HIV ist nicht der Grund dafür...
    Das miniminimini-Risiko bei deinem "Erlebnis", der negative Test sprechen eine eindeutige Sprache :cool:
     
    Hallo879 gefällt das.
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und genau hier hört es auf.

    Du hast einen negativenHIV-Test.... also hör mit dieser unsinnigen Jammerei auf. Sei froh, dass Du negativ bist und such Dir ein anderes Hobby.
     
    matthias, devil_w und Hallo879 gefällt das.
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @AlexandraT @Marion

    wir sollten darüber nachdenken, ob solche unqualifizierten, diskriminierenden und jenseits jeder Netiquette stehenden Aussagen nicht zur sofortigen Sperrung im Forum führen sollten. Ich finde das Verhalten von @Hallo879 unerträglich und plädiere dafür, bis zur Klärung meine Vorschlags jeden weiteren Thread dieses Users kommentarlos zu schließen.
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da müssen wir nicht diskutieren.... ich bin absolut Deiner Meinung.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden