Sehr besorgt - hiv eingefangen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bastian270, 4. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastian270

    Bastian270 Neues Mitglied

    Liebe Leute,

    Ich habe einen Risikokontakt gehabt. Analverlehr passiv, habe nicht gesehen ob das Kondom die ganze Zeit drauf war. Er er ist auf mein Bauch gekommen. Mit Dem sperma und Spucke mein Glied massiert zum Schluss (ggf. Was oben bei mir reingeflogen?) oralverlehr ohne Kondom bekommen. One night stand. Folgende Symptome

    - Nach 3 Tagen unwohles Gefühl im Schambereich

    - nach 6 Tagen erstes ziehen am Hals leicht geschwollen hinterm ohr

    - nach 7 Tagen Druck/ brennen unter den Achseln

    - nach 14 Tagen leisten brennen

    Analyse:

    -Urologe hat clamydien etc ausgeschlossen

    -syphilles tear negativ nach 3 Wochen

    -hivPcr 1 negativ nach 9,5 Tagen und 15,5 Tagen.

    -Elisa antigen Antikörper und noch einePcr bereits abgegeben an Tag 26. Ergebnis ausstehend

    Frage:

    Meine lymphknoten Hals Nacken Achsel Leiste sind nicht geschwollen im Sinne von tastbar bzw. Wölbung einer Kugel, aber eben ein brennen ziehen Druck. Ich finde diese Symptome immer nur unter lymphknoten Schwellung. Tastbar sind die jedoch nicht. Habt Ihr Erfahrung mit solchen Symptomen?

    Wie andere auch: Mega Panik/Angst

    Freu Mich auf antworten. Danke
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ohne ausreichend Sperma IN Dir, kein Risiko fürHIV.
    Also kein Grund zur Panik. Viel Geld für die unnötigenPCR zum Fenster rausgeworfen.
    hätte ein Risiko für HIV bestanden, wäre das deutlich zu früh. Ein AK-Test ist ab Tag 43 sicher.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2018
    Bastian270 gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na Bastian .. hier kriegst Du auch keine Bestätigung .. so*n Scheiß.. wa
     
    Bastian270 gefällt das.
  5. Bastian270

    Bastian270 Neues Mitglied

    Hi devil_w, danke für den link. Sehr sehr hilfreich. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, und fand den Umgang und die Antworten von euch gegenüber den fragenden super - daher hier meine Ausführung - Danke schonmal für die Rückmeldung.

    Werde nach 6 Wochen mit Sicherheit den Test wiederholen - die Empfehlung dafür kam von einem medizinischen Versorgungszentrum in Hamburg.

    Hast du ggf. Ne Erklärung für die Symptome nach 6/7 Tagen???. Das fühlt/ liest sich für mich wie eine generalisierte lymphknoten Schwellung an, wobei ich keine Beulen oder seh bzw. Deutlich fühlbare Knoten habe. Es ist ein Gefühl des Brennens kribbelns und Druck (v.a Achsel) aber auch Leiste und Nacken. Diese Gefühle sind wechselnd, mal Achsel, dann komm, dann wieder Leiste usw.

    Lieben Dank
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lymphknoten schwellen halt bei jedem noch so kleinen Infekt an und wenn man dran rumdrückt, schwellen sie auch an. Wir haben Erkältungszeit und ja, auch bei einer Erkältung schwellen die Dinger an.
    Du hattest kein Risiko fürHIV. Mehr kann man dazu halt nicht sagen.
     
    Bastian270 gefällt das.
  7. Bastian270

    Bastian270 Neues Mitglied

    P.s.: ich freu mich einfach von eurer Erfahrung in meinem Fall zu hören. Würde ja happy sein wenn es bei mir zu keiner Krankheit kommt. Danke schonmal im Voraus. LG
     
  8. Bastian270

    Bastian270 Neues Mitglied

    Danke Devil, sowas hab ich noch nie gefühlt. Habe auch ein Blutbild abgegeben was nix gezeigt hat. Ansonsten fühle ich mich alles andere als erkältet oder ähnliches. Fühl mich außer diesem stärkeren ziehen überall wo lymphbereicje sind auch gut. Über die Zeit, mit Sicherheit vor sorge, hab ich auch muskelweh an den Schultern Oberarme Brust.

    Falls mir schwer dieses Ereignis mit der lymph Thematik nicht in Verbindung zu bringen. Hast du Erfahrung, was lymphknoten bedeuten? Können die brenne ziehen weh tun und dabei nicnt geschwollen sein bzw wäre das ein typisches Symptom?

    Risikokontakt wäre nicht, wenn die Person auf mein Bauch kommt, das sperma direkt 2 Sekunden danach nimmt und über mein Glied damit streicht? Danke
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bastian .. wo ist denn das eigentliche Problem ? Das erklär mir mal.. Fremdgegangen bist Du angeblich nicht, es war ein ONS in der Schwulen-Szene.. ist es das ? Oder war die hypochondrische Veranlagung schon immer da ?
     
  10. Bastian270

    Bastian270 Neues Mitglied

    Hi Lottchen, mein Problem ist dass ich, denke ich, noch keine Gewissheit habe trotz der PCRs bisher ob ich mich infiziert habe. Da ich bzgl. Kondom nicht wirklich gesehen habe ob’s drauf war und das sperma auf mein Bauch/penis, bin ich verunsichert da diese Symptome in Richtunghiv deuten (nach meinem nachlesen). Überall fats Schmerzen ziehen meine lymphknoten (ohne Schwellung). Das ist die Situation - wollte euch dazu befragen. Also wenig Gewissens Problem. Mehr sorge um diese symptome in Verbindung mit einer Nacht wo ich nicht zu 100% sagen kann wie es abgelaufen ist bzw. Unwissen ob die sperma befriedigungs Geschichte Risiko behaftet ist. Ich Sitz hier mit diesen Symptomen und weiß eben nicht warum.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, hab ich doch gesagt. Und nochmal werde ich es nicht sagen.
    Die Viren werden an der Luft sehr schnell inaktiv, die Menge ist zu gering und war zusätzlich mit Spucke verdünnt.
    HIV ist zudem keine Schmierinfektion.
    Steht aber alles in dem Grundlagenfaden und sei mir bitte nicht böse, aber ich hab echt keine Lust, den Fadeninhalt immer wieder zu wiederholen.
    Was die Lymphknoten betrifft. Der Mensch hat Hunderte davon. Ich tipp bei dir eher auf psychosomatische Probleme.
    Ja, die Symptome sind real. Psychosomatisch heißt nicht, dass du sie dir einbildest, sondern dass die Psyche/Angst, sie auslöst.
     
    Bastian270 gefällt das.
  12. Bastian270

    Bastian270 Neues Mitglied

    P.s.: ja ist nicht mein erstes Mal in der Szene. Ons stimmt. Hatte aber nie nach so einer Nacht solche Symptome. Bin bi - schlafe selten mit Männern.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weißt Du übrigens, bei wieviel Krankheiten genau Deine Symptome vorkommen?
    Bei Hunderten.
    Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt mitHIV in Verbindung steht. Bitte komm von dem Symptomtrip runter.
    Ja, ich weiß, man liest das überall im Netz, es steht aber auch überall dabei, dass es unspezifische Allgemeinsymptome sind. Nur wird genau das ständig überlesen.
     
    Bastian270 gefällt das.
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die gibt es auch nicht, nirgends.. ausser bei einer Sache.. und das ist der Tod. Das ist nunmal so.

    Deine beidenPCR zeigen den Trend an, und der lautet Negativ, der Rest ist vielleicht eine Erkältung und Deine Panik.
     
    Bastian270 gefällt das.
  15. Bastian270

    Bastian270 Neues Mitglied

    Danke fürs kümmern ihr lieben. Sollte sich bei mir eine Aktualisierung ergeben, lasse ich es euch wissen. Gleochzeitig: Danke für die Offenheit - würde gern bei fragen auf euch zurück kommen. LG
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber immer gern, deswegen sind wir ja hier.
     
    Bastian270 gefällt das.
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das solltest du unbedingt ändern. Also diese geringe Frequenz :D
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    gerne
    kannst Du gerne machen
    das sind wir immer, nur manche können damit nicht umgehen. Du aber schon. Find ich super.
     
    Bastian270 gefällt das.
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Lustmolch :D:D:D:D:D:D
     
    -triplex-, haivaupos und Bastian270 gefällt das.
  20. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ähm ja , lol

    Nun ich fand (ja ja es wird off-topic.
    ..)
    Seine Antwort ganz sweet...ihm gefallen unserer art zu antworten u f unsere Aussagen hihihi.

    Ein ganz gehen, dem einen sind wir zu offen und ehrlich dem anderen genau passen, find ich Sweet...

    Und deine Frequenz zum beischlaf mit bzw zwischen den Männer .. also äh
    Tzäss schön dir, steigern steigern steigern, erfahrungen sammeln
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden