schwule Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Verunsicherter, 26. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verunsicherter

Verunsicherter Neues Mitglied

Hallo zusammen :).

ist hier jemand auch schwul wie ich und schafft es nicht, eine Beziehung aufzubauen? Ich bin schon lange Single und habe ONS satt und alleine zu sein . Geht es Euch ähnlich? Warum klappt das nicht mit einer intakten oder wie auch immer gearteten (z.B. offenen) Beziehung in der schwulen Welt - oder wenn doch, was schaffen diese Paare, was ich nicht schaffe bzw. nicht geschafft habe? :(

Liebe Grüsse,

Andi.

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

ich denke da gibt es keine Patentlösung, denn jeder Mensch ist anders. Ich selber lebe mit meinem Freund seit 13 Jahren zusammen und seit 12 Jahren haben wir eine offene Beziehung.

Wahrscheinlich hast Du einfach den richtigen noch nicht gefunden.

LG
    Chris

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich weiß nicht, ob es Dich beruhigt ... aber ich bin eingefleischter Single, was aber daran liegt, dass entweder meine Ansprüche zu hoch sind, oder ich nur A***löscher kennenlerne. Und da ist mir das angenehme Singledasein mit Sex, wann ich das will lieber als eine Partnerschaft, in der ich mich nicht wiederfinde ...

4. MichaelBO

MichaelBO Neues Mitglied

Offene Beziehung?

Will hier keinen persönlich ausquetschen ,aber es würde mich schon mal echt interessieren was als eine "offene Beziehung " so bezeichnet wird ?
    Gibt bestimmt individuelle Auslegungen aber welches Muster steht eigentlich dahinter?

5. Fallada

Fallada Bewährtes Mitglied

Ich denke, das handhabt jeder, der eine "offene Beziehung " lebt, ein wenig anders.

Im eigentlichen Sinne, ist damit gmeint, dass beide Partner Sex außerhalb der besteheneden "Festen Beziehung" haben können.
    Ob es jeweils besprochen wird wie oft es sein darf , oder welche Regeln sonst noch eingehalten werden sollten, (Benutzung eines Gummis; nur einmal im Monat; keine Vernachlässigung des "festen Partners") all das kann individuell abgesprochen werden :)

LG (la soleil prix :D :D und ich bin bester Laune. Vielelicht sogar etwas zu guter :twisted: )
    Falla DA!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden